habe schuhgröße 48 und bin 15 normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ne solltest dir die Zehen abschneiden -.-

was für ne frage..... ist doch kack egal ausser das du weniger auswahl an schuhen hast.. ich kenne mehrere die mit 15 die 47 o.Ä. erreicht haben^^

Nun abnormal ist es vielleicht nicht, aber auf jeden Fall ungewöhnlich. Wie groß bist du denn und bist du dir sicher dass es wirklich Schuhgröße 48 ist? Musst du dir die Schuhe immer extra schneidern lassen? Ich würde trotzdem bei der nächsten Gelegenheit mit deinem Arzt reden. Man kann ja nie wisse.

bin 1 m 86 und kaufe die schuhe im laden ganz normal

0

Ziemlich groß,aber was willst machen?Kannst es ja nicht ändern.

Aber der Schuhkauf dürfte langfristig wohl aufwändig sein.

Das ist zwar ziemlich groß, aber ich kenne einen 12 jährigen mit der gleichen Schuhgröße !

naja ich bin 28 und habe (oft) 37 sooo normal ist das auch nicht.

Wenn Du etwa 2 Meter gross bist: Ja

ne bin 1860

0

der rest wächst schon noch nach ;-)

Was möchtest Du wissen?