Habe Schüttelfrost und mir ist mal kalt und heiß. Gliederschmerzen und Müdigkeit.

1 Antwort

Klingt nach ner grippe, hattest du in letzter Zeit ungeschützten verkehr? Wenn nicht musst du dir keine sorgen machen, wenn es zu schlimm wird fahr lieber ins krankenhaus.

Welche Krankheit habe ich wenn ich Halsschmerzen, Müdigkeit, Schüttelfrost, Kopfschmerzen und Schnupfen habe?

Seit gestern habe ich üble Halsschmerzen beim Schlucken, seit heute morgen schüttelfrost, heiss-kalt, kopfschmerzen, mir ist schwindelig und seit heute Nachmittag hab kch Schnupfen. Bei meinem Arzt gehts immer so lange bis ich einem Termin habe. Was habe ich wohl?

...zur Frage

Angespannte Bauchdecke und Erschütterungsschmerzen?

Eine Blinddarmentzündung kann es nicht sein, da mein Blinddarm schon draußen ist. Da ich noch nie einen Magen Darm infekt hatte, dachte ich zunächst, dass es das wäre, da Gliederschmerzen, Schüttelfrost und Müdigkeit dazu kamen. Heute ist mein Schüttelfrost weg, aber Gliederschmerzen und die o.g. Schmerzen weiterhin spürbar.

Hatte jemand von euch sowas schonmal?

P.s.: Arzttermin habe ich um 15:00 mit Wartezeit :/

...zur Frage

Weiss jemand, wie ich den Druck im Kopf sowie auch Schüttelfrost wegbekomme (Grippe/Erkältung)?

Hallo, ich habe das gefühl das ich krank werde. Mir ist total komisch innerlich.. Meine Mom war in den letzten Tagen stark Erkältet & ich glaube das ich mich angesteckt habe. Bevor ihr jetzt ankommt mit „Geh zum Arzt“, mein Arzt hat heute geschlossen & ich fühle mich auch viel zu kraftlos um dahin zugehen.

Ich liege schon den ganzen Tag im Bett weil ich mich total schlapp & müde fühle. Leider kann ich trotz Müdigkeit nicht einschlafen. Mein Kopf ist einfach das Problem. Ich habe Kopfschmerzen & meine Birne pocht. Bzw ich habe so ein starken Druck im Schädel und dabei ist mir noch total kalt an meinen Beinen/Füssen. Zwischendurch ist mir allerdings total warm & ich habe das gefühl, ich glühe total. Das merke ich besonders daran das mein Gesicht total warm ist & mein Atem total heiss. Mir ist auch zwischendurch schwindelig egal ob beim laufen oder gehen. Meine Nase ist jetzt nicht extrem zu, eher ein bisschen & mein Hals ist ein bisschen Rau. Das schlimmste ist einfach mein Kopf & der belastet mich grad total.

Also Weiss jemand wie ich,
1. den Schüttelfrost wegbekomme mit irgendwelchen Methoden oder sonstiges? Mir ist extrem kalt und
2. wie ich den Druck im Kopf los werde?

Danke im vorraus :-/.

...zur Frage

Mega heiß trotzdem Schüttelfrost?

Ich komme grad aus m Skiurlaub wieder und bin den ganzen Tag zuhause. Mir is Mega warm doch ich muss mich alle 10 Minuten schütteln, also Schüttelfrost . Hab’s gegoogelt aber dort steht nur was von Schüttelfrost und dass einem kalt sein müsste. Ich hatte auf der Hinreise bereits Schweißausbrüche. Nur ist auch schwindelig, als wenn ich angetrunken bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?