Habe Schüttelfrost aber kein Fieberthermometer um die Themperratur abzuchecken, ab wann wird es gefährlich, merkt man das auch ohne messen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solange Du frierst steigt das Fieber noch....gerade auch zum Abend .

Versuche zu schlafen, pack Dich so warm ein, wie es geht, damit Du  nicht mehr frierst. Nimm zusätzlich eine fiebersenkende Tablette, wenn Du Dir unsicher bist.

Angelwithwings 24.02.2017, 20:59

Jetzt friere ich gerade nicht so wirklich, also es ist runter gegangen in den Minuten in denen ich die Frage gepostet hat 😅. aber mein Kopf fühlt sich jetzt sehr warm an also nicht vom fühlen her, sondern so insgesamt.

0
Angelwithwings 24.02.2017, 20:59

Denkst du das ist nun eine ,, neue" Phase? Könnte es bedeuten das es sinkt?

0
BEAFEE 24.02.2017, 21:01
@Angelwithwings

Aus der Ferne schwer zu sagen, aber ich denke, dass es jetzt noch nicht runter geht...

5
Angelwithwings 24.02.2017, 21:13

Mhm Ok. naja ist ja seit heute Mittag schon so vielleicht ja doch.. ja ich denke ich schlafe Jetzt besser. Danke ^^

1

Was möchtest Du wissen?