Habe schreckliche liebeskummer und mir ist übel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ist eben das Leben. Mal geht es einem gut, dann passieren schreckliche Dinge und man fühlt sich schlecht. Du musst eben lernen mit unterschiedlichen Lebenssituationen umzugehen, das gehört zum "Erwachsenwerden". Sicher ist man erst einmal traurig, aber das ändert sich auch wieder, Du musst es nur zulassen. Zieh Dich an und gehe etwas an die frische Luft. Die Sonne scheint, genieße das gute Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also einen festen Richtwert gibt es da leider nicht. Bei einigen dauert es Jahre, bei anderen nur Wochen. 

Ich rate dir dich möglichst viel abzulenken und wenn möglich viele neue Leute kennenzulernen, das bringt meiner Erfahrung nach am meisten.

Viel Glück dabei :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich ab zu lenken.. mit der zeit wird das.. es kann lange dauern aber es kann auch sein das du nächste Woche wieder lächeln kannst.kopf hoch ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Menschen kennenlernen, ablenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?