habe schon wieder ein Vorstellungsgespräch sausen lassen warum?

15 Antworten

Bitte beim nächsten jemanden, dich zu begleiten, der dafür sorgt, daß du wirklich reingehst und vielleicht auch auf dich wartet. Selbst wenn das nicht gerade dein Traumjob ist, ist es besser als arbeitslos zu sein. Und du kannst ja wieder kündigen, wenn du etwas findest, was dir mehr zusagt. Schon aus Ansatandsgründen, solltest du versuchen, irgend einen Job zu kriegen. Als arbeitsloser bekommst du zwar Gelder vom Staat, aber im Gegenzug solltest du alles tun, um einen Job zu kriegen.

Ich glaube, du möchtest dich hier wichtig tun. Kein normaler Mensch liegt nur faul rum und gibt sich nicht Mühe eine Arbeit zu finden. Wenn es wirklich so ist, wie du das beschreibst, was ich nicht glaube, dann gehört dir jeder Cent gestrichen und ab nach Sibirien...damit du lernst, was es heißt in Deutschland zu leben. Vielleicht wirst du dann dankbarer.

ich bin gar nicht aus Deutschland ...

0

Vielleicht solltest du dich mal auf etwas bewerben was du WIRKLICH machen willst. Ansonsten, Augen zu und durch, besser in einem Beruf arbeiten der dir nicht so liegt, als Harz4-Empfänger zu sein....

Alternative zu Untertopf?

Ich möchte Petersilie und Basilikum in einer Keramikschale anpflanzen. Die Schale ist eig für Dekozwecke gedacht und hat eine geschwungene Form. Deshalb gibt es keine passenden untertöpfe (die aus Plastik micht den Löchern).

Wie kann ich Wurzelfäule/Nässestau vermeiden?

...zur Frage

Kann ich das im Vorstellungsgespräch sagen?

Hallo, bin 24 und habe nach dem Abitur nur gearbeitet und dann ein Studium angefangen und letzten September abgebrochen und seither einfach nichts gemacht, gechillt und bisschen hier und da geholfen bei Freunden. Wenn die mich fragen : wieso haben sie nun 9 Monate nichts gemacht? Kann ich dann sagen "ich hab mir eben gedacht, wenn andere nach ihrem Abi ein Jahr auszeit machen, dann mach ich das jetzt auch mal". Oder kommt das blöd?

...zur Frage

Lieder zum Busfahren?

Hey, bin auf der suche mach Liedern die ihr momentan feiert und öfters hört. Ist zum Busfahren gedacht. Jedes Genre außer Rapper die nur meine Mutter f*cken.

...zur Frage

langweilige arbeit?

ich muss gezwungenermaßen bei mein eltern arbeiten und da ich noch jung bin kann ich erstmal nur autos waschen (meine eltern machen autogeschaefte) es is aber super langweilig hab kein bock und ich mach das seit 2 jahren, habt ihr ne idee wie ich motivation krieg u.s.w. oder wie ich es jede woche ueberstehen kann diese arbeit.....help

...zur Frage

Schikane während Ausbildung - hat jemand Ähnliches erlebt?

Hallo!

Ich mache momentan eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Leider fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Bin jetzt ca. 2 Monate dabei und werde ziemlich schikaniert. Wurde bereits am zweiten Tag auf mich allein gestellt, also ins kalte Wasser geschmissen. Da mir ab diesem Zeitpunkt keiner mehr über die Schulter geguckt hat, sind natürlich viele Fehler passiert. Ich muss ständig nachfragen, auch ein paar Mal das Gleiche, weil ich ziemlich viele Aufgaben habe. Ich bin immer total durcheinander, stell mich vielleicht auch blöd an und stelle zu viele Fragen...

Jedenfalls reagieren meine Kollegen, besonders meine Chefin, total genervt. Ich frage zu viel, denke nicht nach bla bla.... Dabei bin ich einfach nur überfordert. Ich beobachte meine Chefin, wie sie sich über mich lustig macht und die Augen verdreht, wenn ich wieder ne „dumme“ Frage stelle. Sie stresst mich auch jedes Mal zusammen wenn ich einen Fehler mache. Das alles verunsichert mich so sehr und ich fühle mich so unter Druck gesetzt, dass ich noch unkonzentrierter werde.

Meine Chefin behandelt mich auch so sehr unfair. Sie beobachtet mich heimlich oder bemängelt bei mir Dinge, die sie bei ihren Mitarbeitern durchgehen lässt. Sie lästert laut über mich, wenn ich mich mal wieder dumm angestellt habe und ich steh daneben. Wenn sie sieht, dass ich gerade etwas mache, ruft sie mich ständig, die anderen Mitarbeiter lässt sie in Ruhe. Ich hab das Gefühl das macht sie mit Absicht, um mich mal wieder zu schikanieren. Im größten Stress fragt sie mich auch die Sachen aus der Schule ab. Das kann ja in dem Augenblick nur schief gehen. Und wehe ich zähle nur 3 von 4 Sachen richtig auf, dann unterstellt sie mir sofort ich würde nicht zuhören.... 

Hat jemand Ähnliches erlebt??? Ich weiß nicht mehr weiter....

...zur Frage

Schlafen wegen arbeit, ja oder nein?

Ich hab morgen Arbeit aber hab kein Bock zu schlafen, was mach ichn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?