Habe schon viel gesucht! Wäre toll wenn jemand was weiß!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also mich hätte damals (als ich noch regelmäßig mit den (mittlerweile erwachsenen) Knirpsen unterwegs war) keine "Spontanansprache" auf der Straße oder Spielplatz begeistert - so Anfragen hatte ich, und habe sie alle abgewimmelt. Aber wenn du bei einer solchen Gelegenheit einfach einen vorbereiteten Zettel (mit Foto, Beschreibung zu dir, warum du das machst, wie lange schon, wann du kannst, wieviel du verlangst, wie man dich erreichen kann, in welchem Umkreis das möglich wäre usw.) mit ein paar netten Worten verteilst, dann können sich die Eltern das daheim in Ruhe überlegen und ich kann mir gut vorstellen, dass sich hieraus doch der ein oder andere Auftrag ergibt. Aushänge auch im Kindergarten und beim Kinderarzt helfen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoleKarolina
07.09.2014, 14:18

WOW! Dankeschön!! Wirklich auf so eine Idee bin ich garnicht gekommen! :)

0
Kommentar von NicoleKarolina
07.09.2014, 14:18

WOW! Dankeschön!! Wirklich auf so eine Idee bin ich garnicht gekommen! :)

0

Aushänge in Kindergärten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoleKarolina
07.09.2014, 14:11

Danke! Stimmt. Das versuche ich mal! Wie findest du das wenn ich dich ansprechen würde auf der Straße? :)

0
Kommentar von Marieke2712
07.09.2014, 14:15

Hm, ich glaube ich würde es als Elternteil zu aufdringlich finden.

0

Was möchtest Du wissen?