Habe schon seit 7 tage halsschmerzen und husten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erst einmal ist das Halsschmerzen und Husten. Eventuell auch Halsschmerzen vom Husten?

  1. Hast du sonst noch Beschwerden? Fieber? Schwindel? Übelkeit?
  2. Was hast du bisher gegen den Husten bzw. die Halsschmerzen getan?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
susi1000 03.02.2016, 17:17

ja  ab und zu kopfschmerzen 

0
Chaoist 03.02.2016, 17:32
@susi1000

Ich gehe also mal von einer gewöhnlichen Erkältung aus ( also keine Grippe o.Ä. ) Ho dir aus der Apotheke Neo-Angin. Das sind Lutschtabletten die ich in der Vergangenheit immer erfolgreich eingesetzt habe :)

Die Kopfschmerzen gehen mit viel Ruhe von selber weg. ( Natürlich gibt es auch Schmerztabletten, aber dafür hättest du hier sicher nicht fragen müssen :)

Normaler Weise sollten Erkältungen nach einer Woche wieder abklingen. Wenn sie nach 2 Wochen nicht weg ist, sollte man auf jeden Fall einen Arzt kontaktieren.

Gute Besserung

0

Hier kann niemand eine Ferndiagnose stellen. Möglicherweise eine starke Erkältung.

Ich würde Bonbons lutschen und Tee trinken. Wenn es nicht bald besser wird, solltest du aber doch mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendein Infekt der Atemwege wird das sein. Sieben Tage Husten ist jetzt noch nicht so dramatisch, denn Husten kann sich ziehen. Aber wenn deine Halsschmerzen nicht besser werden, solltest du bald zum Arzt gehen, nicht, dass es eine Mandelentzündung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal zum Arzt! Vielleicht Ebola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?