Habe schon seit 5 Jahren ungefähr Sand Körnchen vorne an meinem genital was kann ich tun?

4 Antworten

5 Jahre ein Sandkörnchen am Geschlecht, 2 Minuten auf Gutefrage.de einen Post dazu eingestellt, 4 Dumme Antworten kassiert, unbezahlbar.

Finde ich auch nicht schlecht 😂

0

hört sich nach eingewachsen an...geh zum urulogen!!!

Kinder die sand essen, ist das auch mit 6 Jahren noch normal?

Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen ob es auch noch mit 6 Jahren etwas mit " die Umwelt entdecken mit allen Sinnen" zu tun hat wenn Kinder Sand essen ?. Könnte dies auch Hinweise auf Mangelerscheinungen anNahrung sein? hat da jmd. erfahrung oder eine Gute Seit die das Verhalten von Kindern begründen? DANKE LLG eure McLiv

...zur Frage

kaninchen fressen einstreu (granulat)

kaninchen fressen fresh n easy granulat das hab ich beim baumarkt gekauft (ist ein einstreu so ähnlich wie sand nur blaue körnchen sind das. ist das schlimm wenn die das zeug essen? oder dürfen sie auch normalen sand essen? es steht auf der verpackung das es nicht klumpt und ungiftig ist

...zur Frage

beim neuen Sofa kommen immer Körnchen (Sand/Salz-ähnlich) zum Vorschein. Liegt wohl am Stoff. Reklamation wird nicht anerkannt was kann ich tun?

habe ich ein Recht auf einen neuen Stoffbezug? Die Körnchen kommen regelmäßig nach dem Absaugen wieder zum Vorschein. Welche Rechte habe ich?

...zur Frage

Kopfhaut Körnchen abkratzen?

Immer wenn ich Stress habe kratze ich mit meinen Fingern bzw mit den Fingernägeln an meiner Kopfhaut entlang und dadurch gehen dort so kleine Körnchen ab fühlt sich wie Sand an und sie sind weiß und nein habe keine Läuse oder Juckreiz :D ist das normal das da so Körnchen sind die dann abgehen?

...zur Frage

Sand und Kupfer trennen

Ich suche eine möglichst einfache Methode ein Stoffgemisch aus Sand und Kupfer (kleine Körnchen) von einander zu trennen.

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?