Habe schon seit 2 tagen schmerzen am Unterbauch(links) bin 12 also ist es was schlimmes Darmkrebs Aber nicht oder:(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Arzt und du wirst Gewissheit haben.
Aber ich denke nicht, dass es etwas schlimmes ist.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
19.01.2016, 09:19

danke aber ich war gestern weil ich dachte es ist die Blase war aber doch oder ist doch der Bauch :) aber meinst du es wird weggehen und ohne das ich zum Arzt muss es sind ja keine unaushlatbarren schmerzen eher so unangenehm.LG

0

Du bist 12, vermutlich wächst du einfach nur, das is ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
19.01.2016, 10:06

Aber das an der Prostata oder Hoden oder iwas ausstrahlt oder ist, ist unwahrscheinlich oder.?

0
Kommentar von Ceres52
19.01.2016, 10:36

Ein Restrisiko das es eine totbringende Erkrankung ist besteht immer, aber in 99 % der Fälle hast vermutlich einfach bisschen Luft im Bauch und die drückt halt bis sie raus kommt oder du hast irgendetwas falsches gegessen aber es ist höchst unwahrscheinlich das du deshalb gleich Darmkrebs oder sonst was hast, Bauchschmerzen hat jeder mal und mit 12 Jahren sogar öffter, weil man wirklich einfach nur wächst. Mach dir lieber mal Gedanken darüber, was du schlimmes erlebt haben musst, dass du mit 12 Jahren überhaupt an sowas schlimmes denkst. Da gibts offensichtlich was zu verarbeiten.

0

Geh am besten zum Arzt, aber keine Sorge das ist nichts Schlimmes.
Woher kommst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
19.01.2016, 10:04

Aus Bayern warum :)

0

Krebs ist doch überzogen es könnte auch eine Schwangerschaft sein😂😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
19.01.2016, 10:03

Ich möchte hier wirklich ernste antworten kriegen. Und ungern bei diesem Thema verarscht werden ich finde das respektlos...

0
Kommentar von mmequasar
19.01.2016, 14:15

Wieso? Ziehen am Unterbauch kann wirklich ein Zeichen einer Schwangerschaft sein?!

0

Man muss sicher nicht bei jedem Pups, der gerade mal quersteckt, sofort an Krebs denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReneW0311
19.01.2016, 09:09

Eigentlich schockierend das alle sofort an Krebs denken..

1

Lass dich von einem Arzt untersuchen, der kann am besten sagen was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?