Habe schon Anzeichen der ersten Periode aber ich habe immer noch nicht meine Tage!?

8 Antworten

Meine erste Periode ist schon seeehr lange her - aber ich weiß noch, dass ich überhaupt keine Anzeichen vorher hatte, auch keinen Weißfluss. Heute weiß ich, dass nicht alle Mädchen den bekommen, damals wusste ich nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Auch keine Schmerzen, kein Nichts - außer natürlich die üblichen Pubertätszeichen. Eines Tages war die Blutung einfach da.

Ich seh das auch sowie die anderen, hatte eig gar keine Schmerzen und war dann ziemlich überrascht, als ich sie bekam :D aber ich glaub auch, du musst ein bisschen Geduld haben, das wird schon :) Ich hoffe für dich, das deine Schmerzen weggehen ;)

Hey:) Ich bin 'auch' 14 und hab meine Tage 'auch' schon. Ich hatte aber keine Anzeichen oder ähnliches. Ist wahrscheinlich bei jedem Mädchen unterschiedlich.... Aber was du so berichtest kann schon dafür sprechen dass es bald 'los geht' :D LG

Was möchtest Du wissen?