Habe schon 4 wochen meine tage!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, das hatte ich mit 14 auch!! du musst ganz schnell zur frauenärtzin!!! weil bei mir hat sich daraus eine eisen-anämie gebildet (eisenmangel)...also ich war ständig müde und super schlapp und konnte kaum noch laufen so krass war das. das hat ewig gedauert bis es wieder ganz weg war mit dem mangel!!

ich hab damals dann die pille verschrieben bekommen, damit die tage regelmäßig kommen. schnapp dir deine ma und ab gehts

shettyanna 06.07.2011, 11:44

oki hast mir echt geholfen danke

0
shettyanna 06.07.2011, 11:48
@shettyanna

em meine mutter hat gesagt das wir das heute nicht schaffen und wir brachen ein termin was kann man denn dagegen tun? an allen danke die sich gemeldet haben

0
Tadey 06.07.2011, 18:13
@shettyanna

dann sag der FA dass es dringend ist und dass du so schnell wie möglich einen termin willst. frag notfalls auch bei anderen FAs nach

0
shettyanna 06.07.2011, 11:44

oki hast mir echt geholfen danke

0

Genau : - ) aber keine panik oder sorgen machen es ist nichts schlimmes aber zum arzt wirklich gehen am besten noch heute

shettyanna 06.07.2011, 11:42

oki ich versuche es was macht der frauenarzt denn dann? die pille nehme ich noch nicht

0

warum warst du noch nicht beim Doc?

shettyanna 06.07.2011, 11:43

meinst du beim fa ich habe irgendwie angst

0

Was möchtest Du wissen?