Habe schon 18 tage meine periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich nach falscher Einnahme der Pille an, der Frauenarzt kann dir mehr sagen. Wenn du die Pille nicht "richtig" nimmst bringt das den Hormonhaushalt durcheinander. Vielleicht könnte das der Grund sein. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conjae
17.05.2017, 11:51

das kann natürlich sein.. habe die auch manchmal vergessen zu nehmen. Hätte nicht gedacht das dass dann sowas ausmacht. danke

0

Das sollte sich unbedingt ein Arzt anschauen. Normal untersucht der Frauen Arzt nicht wärend du Blutest, aber in solch einem Fall wird er es machen. Von einer Bekannten die Nachbarin, deren Nichte ist mit 16 Jahren gestorben, sie hatte 3 Monate Lang ihre Periode. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du bist WARUM bisher nicht beim Arzt gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?