habe schnupfen und kann nichts riechen oder schmecken

5 Antworten

erst mal müssen die schleimhäute vom virus befreit sich neu aufbauen, dann kannst du deinen Körpergeruch wieder geniessen

Hallo, ich dachte schon, es wird nie weder was aber so langsam kann ich nach einer Woche wieder riechen und schmecken, es wird jede Stunde besser. Mein Tipp: Sinupret und GeloMyrtol 3 x täglich. Das löst alles und man kann ordentlich abhusten und schniefen aber es wirkt. Bin überglücklich. Wusste nicht, dass das so schlimm ist, nichts mehr zu riechen und zu schmecken. Lebensqualität = Null. Gute Besserung

Ich hab eine Nebenhöhlenvereiterung und kann auch seit 8 Tagen nichts mehr riechen und schmecken, sicherlich wenn man Schnupfen hat ist das eine Zeit so, aber diesmal hab ich ein ganz anderes Gefühl. Ich stecke zwar noch drin, aber es ist trotzdem seltsam. Gestern bin ich zum HNO-Arzt und habe ihm meine Beschwerden geschildert, auch das mir das Nichtriechen am meisten Angst macht. Er hat mir Amoxicilin 750 verschrieben und gesagt der Geruchssinn kommt wieder. Ich habe bisher Dampfbäder mit Salzwasser gemacht, Zitronentee und Erkältungstees getrunken. Abschw. Nasentropfen benutzt, die Nase wird frei, aber ich kann nicht ein bißchen riechen auch, kein Pfeffeminzöl. Ich warte jetzt mal ab, hab jetzt erstmal die 4. AB Tablette genommen.Ich hoffe ich werd wieder riechen können.

und ist wieder alles im lack

0

Was möchtest Du wissen?