Habe Schneckenkorn in eine tiefe Wunde bekommen werde ich jetzt eine Sepsis bekommen? Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schnapp dir die packung und ab zum arzt oder in die notfallambulanz. 

ich frage mich immer wenn man angst hat das einem was schlimmes passieren kann, warum man dann immer erst hier fragt...es sollte doch logisch sein das man sich zu einem arzt begibt oder, in deinem fall, mal die giftnotzentrale anruft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen...das ist sowieso die einzig sinnvolle Antwort, denn keiner hier,auch die Mediziner nicht, haben irgendwelche Kristallkugeln vor sich mittels welchen sie Deine Wunde und Dein "Schneckenkorn" darin begutachten könnten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du denn, dass du eine Sepsis bekommst?

Geh einfach zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?