habe schmerzen unterm knie was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei jungen Menschen kann es sich dabei um eine Überlastung der Kniestreckmuskulatur handeln, die entsteht durch viel Laufen (v.a. auch abwärts), Treppensteigen etc., dadurch wird der Druck auf die Kniescheibe erhöht und die Sehne reagiert mit Schmerz an ihrem Ansatz.

Das ist aber nur eine Vermutung.

dankeschön :)

0

Leider kann man aus Deinem Bericht nicht erkennen, was vorliegt. Schau mal nach, ob es in Deiner Nähe eine Notfallsprechstunde gibt. Das findest Du im Telefonbuch unter "ärztlicher Notdienst."

dankeschön

0

wenn es schlimmer wird, wie du es beschreibst, dann musst du zum Arzt. wichtig wäre auch zu wissen, was die Ursache für die Schwellung ist. Ob du umgeknickt bist, ob dich was gebissen hat u.s.w.

bin umgeknickt und gegen eine bank gefallen 

0
@maxii357

Möglicherweise hat die Kniescheibe was abbekommen, die ist in die Sehne eingebettet. vielleicht gehst dann doch morgen früh mal zum Arzt, wenn er heute nicht mehr auf hat.

0

Mittwochs ist es immer schlecht mit den Ärzten aber morgen unbedingt zum Doc ! 

das würde ich schon mal anschauen lassen. meinst du unterhalb vom knie oder unter der kniescheibe ?

unter der kniescheibe

0

Was möchtest Du wissen?