Habe Schmerzen in der Wirbelsäule , was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey massephase88,

wenn es so schmerzen ,,auf der haut" sind, also so wie ein blauer fleck, oder so dann probiers mit einem körnerkissen, oder mit einer wärmeflasche.

doch wenn du das gefühl hast, dass es wirklich an der wirbelsäule ist, dann geh zum orthopäden (ist das richtig geschrieben😂?!?!).

ich hab auch was an der wirbelsäule und wenn ich mein kinn auf meine brust lege tut es auch weh, vielleicht liegts daran? skulliose, heisst das was ich hab, also meine wirbelsäule geht so nach links.

ich hoffe ich konnte irgendwie helfen, gute besserung👍💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coronix
25.12.2015, 13:36

Skoliose^^ nur wenn du danach googeln willst :)

0
Kommentar von selkyx
27.12.2015, 23:43

ha ha ups^^ dankeschöööön :DD

0

versuchs erstnmal mit wärme, wärmföasche oder heizkissen, vielleicht lindert es deine schmerzen . kannst ja auch noch iboprophen tablette nehmen und eincremen voltaren oder ähnl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?