Habe Schmerzen in der Wade nach Achillensehnenoperation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

möglicherweise ist ein Nerv durch die Operation irritiert und verursacht die Schmerzen und das Kältegefühl.

Ich hatte nach einer Schulteroperation stellenweise in der Innenseite des Unterarms taube Stellen, dass hat sich nach ca. 4 Wochen von selbst gelegt.

Aber bei Schmerzen und Kältegefühl würde ich dir auf jeden Fall eine neurologische Abklärung empfehlen.

Gute Besserung, viel Geduld und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja klar. Achillessehne hängt ha auch mit Waden zusammen. Warte mal ab nach ner op Beschwerden sind meistens normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dontknow0815
11.03.2016, 20:07

Wenn es länger als 2 Wochen anhält würde ich zum Arzt

0

Was möchtest Du wissen?