Habe schmerzen in der Wade!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schätze mal dass du vlt während der Nacht einen Krampf hattest und dass tut danach immer etwas weh. Du kannst die schmerzende Stelle etwas mit Voltaren einschmieren. Sollte es di nächsten Tage nicht besser werden oder sogar noch schlimmer dann unbedingt zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie sehr das weh tut. o: Wenn das überhaupt nicht weg geht, würde ich sicherheitshalber mal zum Arzt gehen & mich checken lassen. (-: Ansonsten warm halten & eincremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gerrit,

wichtig ist eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr mit Mineralstoffen. Besonders Magnesium ist für die Muskulatur sehr wichtig. Zur äußeren Anwendung kann man durchaus die bereits angesprochene Latschenkiefer verwenden, das regt die Durchblutung an.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall beobachten wie sich der Schmerz verhält, wird er stärker?; oder fängt er sogar an zu wandern? Dann aber ab zum Arzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt bei mir auch öfter vor.. hast du gestern irgendwie sport gemacht?? oder bist komisch aufgetreten? oder hast die wade einfach irgendwie komisch gedehnt?? ich würde warten bis morgen. wenn die schmerzen dann noch nicht weg sind, dann solltest du vielleicht mal zum arzt gehen. bei mir geht das aber im laufe des tages weg:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Flüssigkeit zu Dir nehmen und Magnesium-Tabletten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du öfters Krämpfe? Wenn ja würde ich Allgäuer Latschen Kiefer empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?