Habe Schmerzen in den Hoden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dir deine Potenz wichtig ist dann findest du einen Arzt und zwar schnell, gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celincheeeeen
17.02.2016, 17:51

Könnte sein das der sich verdreht hat das kann in deinem Alter oft mal passieren und das muss kein Grund haben deshalb ist es jetzt ein Notfall

0

Geh so schnell wie möglich zum Arzt/Urologen!
Mit Verletzungen in dem Bereich ist nicht zu spaßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Urologe kann es Dir bestimmt ganz genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einer Hodenentzündung an. Geh damit zum Hausarzt, damit ist NICHT zu spassen! Du kannst damit auch zum Ärztlichen Notdienst oder ins KH gehen. Aber geh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
17.02.2016, 18:21

Urologe ist der Facharzt für sowas. Warte nicht zu lange!

0

Bei sowas schnell zum Doc!! Du könntest impotent werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haferflocken100
17.02.2016, 17:48

Hey....das ist ernst gemeint! :/

0
Kommentar von Florian990
17.02.2016, 17:50

Ja ernsthaft lieber 1 mal zu viel das ist kein Spaß was ist wen du deswegen wirklich keine Kinder zeugen kannst ?

0

Was möchtest Du wissen?