Habe Schmerzen im Unterbauch und weiss nicht genau was das ist

Bilduntertitel eingeben... - (Schmerzen)

7 Antworten

linker Eierstock

Das ist genau die Stelle eines Leistenbruchs. Ab zum Arzt. Und zwar hurtig. Aber warst Du ja sicherlich nun schon. Erzähl mal was es ist. Bin neugierig.

Ist ein Fall für den Frauenarzt (Eierstöcke).

0

Wenn die Schmerzen nicht verschwinden, solltest Du vielleicht doch mal einen Arzt aufsuchen.

Das kann alles mögliche sein...

Schmerzen nach Training normal?

Hallo Leute,

ich hatte gestern ziemlich anstrengendes Kampftraining und wollte wissen, ob die Schmerzen an dieser Stelle (siehe Bild (mit rotem Pfeil gekennzeichnet)) normal sind. Ich habe diese Schmerzen, wenn ich meinen linken Arm nach rechts bewege, sonst nicht.

...zur Frage

Bauchschmerzen - wie Muskelkater aber beim Muskelanspannen sind die weg

Habe seit Anfang der Woche ein Problem mit Bauchschmerzen, sie sind mittig im gesamten "Unterbauch", sie fangen unterhalb des Nabels an und enden direkt unter dem Rippenbein. Besonders schlimm sind die Schmerzen, wenn ich mit den Fingern oder mit der Hand in den Bauch drücke. Komischerweise sind die Schmerzen nicht da, wenn ich die Bauchmuskeln anspanne und dann in den Bauch drücke. Was kann das sein? Mein Bekannter meinte es könnte ein Muskelkater sein, da ich seit 6 Wochen Vater bin und dementsprechend Bewegungen mache (z.B. Schaukeln mit dem Baby, tragen des Babys, Baby auf den Bauch legen etc.) die ich sonst nicht mache. Aber ich dachte ein Muskelkater müsste irgendwann weg gehen und wieso habe ich dann bei angespannter Muskulatur keine Schmerzen. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Schmerzen in der rechten Körperseite (siehe Bild) was könnte das sein?

Hey Leute, Ich hab vor länger Zeit was gegessen und lag dann auf der rechten Seite. Seitdem hab ich so ein komisches stechen in der rechten Seite was beim Atmen echt stark weh tut. Wenn ich an diese Stelle drücke zieht es ziemlich, Ich hab heute Mittag auch auf der Seite geschlafen aber hatte nach dem aufwachen dort keinerlei schmerzen. Hab die Stelle jetzt makiert. Danke im voraus.

...zur Frage

Stechender und ziehender Schmerz im Bauch bei Anspannung

Hallo Zusammen,

habe seit Montag beim anspannen des Bauches, zum Beispiel auf Toilette ein stechenden und ziehenden Schmerz im Bauch. Mal kurz zum Verlauf.

Am Wochenende war ich nicht auf Toilette. Hatte aber auch keine Beschwerden. Erst am Montag konnte ich wieder. Hatte auch seit dem aufstehen diese Schmerzen wenn ich den Bauch anspanne. Musste morgens dann mehrmals nacheinander auf die Toilette. Hatte auch immer dieses Gefühl als hätte ich Durchfall aber es war sagen wir mal normaler Stuhlgang. Und diese Schmerzen habe ich bis heute. Eigentlich nur wenn ich den Bauch anspanne. Das strahlt irgendwie auf den ganzen Bauch aus. Aber mehr im Unterbauch. Morgens ist es irgendwie mehr und wenn ich dann auf Toilette war geht es mir besser. Aber der Schmerz ist immer noch da beim anpspannen. Was könnte das sein und was könnte ich tun?

Gruß

...zur Frage

rücken schmerzen an dieser stelle?

hi dieses bild ist vom internet nicht von mir die stelle die ich markiert habe tut mir seid ca 1 oder 2 wochen weh was kann das sein? vllt weil ich wachse oder?

...zur Frage

Schmerzen an der Augenbraue (siehe Bild stelle Umkreist) hatte heute und gestern auch Kopfschmerzen?

Zusatzinfo war vor paar Tagen auch krank grippaler Infekt. (Muste neu stellen Bild vergessen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?