Habe Schmerzen im Schienbein. Nach ein paar Schritten ist der Schmerz so stark, das ich stehen bleiben muss und das Bein entlasten muss.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise hast du dir auch etwas verrenkt oder eingeklemmt.
Ich würde einen Orthopäden aufsuchen. Die haben meist auch Notfallzeiten für Akutpatienten. Ansonsten wartet man ewig auf einen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hatte bereits einen Bandscheibenvorfall es ist eher unwarscheinlich von den Symptomen her.
Ich würde trotzdem mal einen Orthopäden aufsuchen da es ein geklemmter Nerv oder auch eine Muskelverspannung sein könnte.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch möglich. Geh doch einfach zum Arzt!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddy1205
23.05.2016, 08:57

War jetzt endlich mal beim Orthopäden! Habe knapp zwei Monate auf den Termin gewartet. Und musste danach zur MRT.

Es ist ein Bandscheibenvorfall!😭

Muss aber zum Glück erstmal nicht operiert werden. Laut dem Arzt soll es mit Gymnastik wieder verheilen. Wenn nicht dann OP!😓

0

Was möchtest Du wissen?