Habe schmerzen im Hoden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin zwar eine Frau. Aber es könnte sich zB was verdreht haben.
Wenn du es nicht ht aushalten tust dann ins kh ...es sei denn du kann es bis morgen aushalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forgottencoder
10.05.2016, 18:46

Danke für deine schnelle Antwort, ja aushalten kann ich fühlt sich nur so an wie nachdem mir einer da unten reingetreten, erst kommt der Schmerz und danach das Gefühl was ich jetzt habe ich einfach nur unangenehm.. Wird mir wohl der Arzt morgen beantworten, ob ich jetzt 5 Stunden im Krankenhaus warte bis ich dran komme oder morgen früh zu m Arzt gehe .. 🤒

0
Kommentar von KleineLady
10.05.2016, 20:01

ja stimmt...im Krankenhaus muss man leider sehr lange warten... alles Gute

0

Was möchtest Du wissen?