Habe Schmerzen im Hals und Brustbereich?

6 Antworten

Hast du in letzter Zeit oft gehustet? Könnte sein, dass das ganze Zeug ein wenig entzündet ist.

Ich würde auf jeden Fall noch dieses Wochenende abwarten und dann wenn es nicht besser wird den Arzt aufsuchen.

Hast du irgendwelche Beschwerden (Astma oder Allergien)?

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundichen Grüssen

Nein, es kam allees plötzlich. Davor war nichts. Ich habe auch weder Asthma noch sonst etwas.

1
@lovejkx

Ja dann würde ich wie gesagt am Montag zum Arzt gehen.

Viel Glück und gute Besserung

1

Wärme ausprobieren. Evtl Montag zum Hausarzt.

am besten, du gehst damit zu deinem Hausarzt. der kann dich untersuchen.

Herzschmerz und Engegefühl?

Hallo miteinander, ich habe vor ca 3 Wochen im Urlaub wie einen Herzanfall bekommen. Mein Brustbereich tat so weh, das ich wortwörtlich den Tod vor meinen Augen gesehen habe. Ich musste die ganze Zeit wie mein Herz festhalten, die Schmerzen waren nicht vorzustellen. Meine ganze linke Seite war gelähmt, mein linker Arm hat wie vibriert und ich bekam schlecht Luft. Ich dachte wirklich ich sei kurz vor einem Herzinfarkt, aber das hätte es nicht sein können weil es ging sicher 2h so..danach fühle ich immer was in meinem Brustbereich. Ich musste Tage später immer daran denken, und jetzt seit 2 Wochen bekomm ich eie ganze Zeit irgendwelche Anfälle. Vorallem wenn ich daran denke und ich mich auf mein Herz konzentriere. Ich habe ständige Angst dass das gleiche wieder passieren könnte...mir wird aus dem nichts schwindelig, spüre kälte und enge gefühle im Brustbereich, bekomme schlecht Luft, habe Angst das ich einfach umkippe. Und das komische Gefühl beim Herzen ist immer da..es geht nicht weg, ich spüre immer das die linke Seite schwerer ist wie die rechte...ich weiß einfach nicht was ich machen soll und mein Arzt Termin ist erst in 2 Wochen. Je mehr ich über das nachdenke, spüre ich alles stärker und intensiver. Baldrian habe ich auch schon probiert...nützt nicht viel... Weiß einfach jemand was das sein kann?

...zur Frage

Druck im Kopf und Tauber Hals?

M/15 bin gestern vom ausland nach deutschland gefahren und nach 1 Stunde bekam ich druck im kopf und konnte hab alles leiser gehört. Als ich geschlafen habe (im Auto) wurde noch mein hals bisschen Taub. Es war ein Taubheitsgefühl auch am Kopf aber habe schon schmerzen wie z.b. Kniffe gespürt.. Hatte vor kurzer zeit noch eine Erkältung (nur halsschmerzen)

...zur Frage

Luft und Druck im Hals/Brust oder Speiseröhre?

Ich spüre seit ein paar Stunden Luft, Kohlensäure und Schmerzen in meinem Hals und kann nicht mehr ordentlich schlucken und essen. Ich weiß nicht genau woran es liegt. Ich kann nur sagen: Ich hab aus einem bestimmten Grund in den letzten Stunden oft tief Luft geholt und habe dann ein Cola getrunken, mehr kann ich nicht sagen..

Es tut wirklich weh, wenn ich z.B im Bett liege und mich aufsetzen will, merke ich es richtig.

Ich denke nicht, dass das eine Entzündung oder so ist, sondern eher etwas kurzfristiges. Weiß jemand, wie ich das relativ schnell wegbekomme?

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten, Danke!

Lg

...zur Frage

Lunge tut beim atmen weh?

Hallo ich habe ein Problem ich habe seit gestern Abend so schmerzen beim tief einatmen und jetzt auch beim schlucken. Ist das Druck oder anzeichen für eine Grippe? Ich weiß nicht.. der schmerz ist mittem im hals oder mal ende des halses. Wisst ihr vielleicht bescheid? Denn wegen sowas zum arzt gehen weiß nicht genau.

...zur Frage

Schmerzen im Hals und auch der (ich denke) Speiseröhre, was kann das sein?

Hallo

Ich(m16) hatte letzte Woche sehr starke Halsschmerzen (Schlucken), habe das jedoch mit Halswehtabletten "überbrücken" können.

Nun, wenn ich schlucke, (vor allem beim Essen) spüre ich weiter unten im Hals (Muss ja die Speiseröhre sein) einen kleinen Druck und das tut dann für 1-2 Sekunden schmerzen, das fühlt sich ziemlich komisch an...

Kann mir jemand eine Ferndiagnose geben :(? Im Internet nur komisches Zeugs gelesen und jetzt habe ich Angst, dass ich Speiseröhrenkrebs habe :((

Grüsse OkayDen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?