habe schmerzen an meiner nabelbruchnarbe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das selbe Problem habe ich vermutlich auch. Meine Nabelbruch OP ist allerdings noch kein Jahr alt aber die Schmerzen klingen vertraut. Im KH sagte man mir das sich vermutlich narbengewebe gebildet hat das nun den Darm bei seiner Taetigkeit hindert und es dann zu partiellen Verstopfungen kommt.

Und Darmverstopfung kann zum Tod fuehren, also geh nach Pfingsten zum Arzt und lass n Ultraschall machen.

Allerdings bist du vermutlich gerade in der Pubertaet und da macht Dein Koerper noch ganz andere Sachen durch...

MichkaHuber 17.07.2014, 00:08

danke für die antwort und den ratschlag. also mein arzt hat damals mir die ganze zeit einzubläuen, dass es nur vom schulstress kommt. aber als er urlaub machte unddie schmerzen unerträglich wurden, sind wir zu dem ersatzarzt gegangen. Er hat dann gemeint dass ich sofort zum krankenhaus fahren sollte weill ich sonst ernste konsiquenzen haben könnte( damit meinte er sterben wollte mir nur keine angst machen). leider rückt mein damaliger arzt meine akte nicht her und kann deshalb nicht zu einen anderen arzt wechseln. und dieser arzt versucht das gleiche wie damals, also hab ich seit heute versucht es mit den schmerzen durchzuhalten.....

0

Was möchtest Du wissen?