Habe Schmerzen , ist das Reizdarm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Amperschweif,aus der langatmigen Ausführung ist die genaue Ursache der Schmerzen nicht eindeutig enhnehmbar.Die kriminalistischen Wo,wie,wann,dauernd,oder kolikartig,dumpf der grellster,schwach..das alles müsste am besten mit einem Arzt geklärt werden.Erst dann können diagnostische Massnahmen getroffen werden.Erst wenn alle organisch bedingten Ursachen ausgeschlossen sind,dann liegt ein Reizdarm,der oft psychosomatisch bedingt ist und nicht leicht zu behandeln ist.LG Sto

Ach und  (sorry hat iwie nicht mehr gepasst) seid einer Zeit bin ich auch den Tag über müde... naja ich Sitz auch oft am handy/Laptop und lese. . Aber es macht mich einfach fertig.. wenn ich nicht daran denke fühle ich zwar den "Druck " nicht aber ich muss die ganze Zeit daran denken...ich habe so angst dass ich bald nicht mehr bin denn im TV kommen ja immer Berichte über Kinder Mut Krebs usw.. ich bin doch erst 13 :'( Danke schonmal.. hoffe jmd kann mir helfen ...

Alles liebe , Ampferschweif ♡♡

Geh zum Arzt der kann es dir sagen und sage ihm deine Vermutung der kann die Helfen und Google nie eine Krankheit es gibt dann nur 2 Antworten 1. Du bildest es dir ein 2. Du Stirbst

Was möchtest Du wissen?