Habe Schluss gemacht und wir haben noch geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was erwartest du eigentlich? Wenn Schluss ist, dann lasst euch doch in Ruhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Schluss gemacht habe, kannst du aufhören ihren Online-Status zu stalken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GuntherM88 20.02.2017, 19:58

sie weiß selber nicht was sie will sie ist 18

0
ninchens 20.02.2017, 19:59

na und? was hat das eine mit dem anderen zu tun?

0

Wenn Schluss ist, warum sollte sie noch antworten`?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AriZona04 20.02.2017, 19:56

Sehe ich genau so

0

Da sie jetzt wieder "Frei" ist, kann sie sich um andere Ziele kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso schreibst du ihr, wenn du Schluss gemacht hast. Quäl sie doch nicht. Oder hast du aus Langeweile Schluss gemacht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GuntherM88 20.02.2017, 19:57

Hatte kein vertrauen mehr. aber sie ist mir noch wichtig

0
destiny06 20.02.2017, 20:01
@GuntherM88

Ja, das wird sie auch einige Zeit bleiben. Trotzdem solltest du dich jetzt von ihr fernhalten. Freundschaft funktioniert in den seltensten Fällen zum/zur Ex und da die Trennung ja scheinbar frisch ist, muss sie das erstmal verarbeiten. Das kann dauern. Jede Nachricht die du ihr schreibst, reißt alte Wunden auf oder machen ihr Hoffnung. 

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, anscheinend noch sehr jung, aber auch dann sollte man solche Sachen gut überlegen. 

0
GuntherM88 20.02.2017, 20:05
@destiny06

Ich will auch nichts aufreißen aber einen Menschen der einem mal wichtig war wird das doch auch immer sein. Auch wenn ich das nicht mehr bin für Sie.

0
destiny06 20.02.2017, 20:11
@GuntherM88

Wenn sie dir wichtig ist, dann lass ihr doch die Zeit zur Ruhe zu kommen. Sollte sie wollen, wird sie sich schon bei dir melden. Und ich habe gelesen, dass du kein Vertrauen mehr zu ihr hattest. Habt ihr darüber mal vernünftig geredet? Gab sie dir einen Anlass zum Misstrauen? Ist es einfach nur Eifersucht, die dich in den Glauben lässt? Habt ihr was dafür getan, dass dein Vertrauen gestärkt wird? 

Also ich kann von mir sagen, dass mir meine Ex Partner alles Andere als wichtig sind. 

0
GuntherM88 20.02.2017, 20:14
@destiny06

Wenn ich sie komplett lasse denkt sie dann ja auch dass ich sie hasse? Nein nicht wirklich. und der Anlass war dass sie wieder was wollte wo ich dann ja zurecht misstrauisch wurde denn wieso macht man zuerst Schluss?

0
destiny06 20.02.2017, 20:26
@GuntherM88

Nur weil du sie in Ruhe lässt, heißt es nicht das du sie hasst. Was wollte sie? Okay, vielleicht ist es besser, das ihr keine Beziehung führt. Das kommt mir mehr als unreif vor. 

0
GuntherM88 20.02.2017, 20:30
@destiny06

okay. Ja mich wollte sie wieder. was meinst du jetzt genau damit?

0
destiny06 20.02.2017, 20:54
@GuntherM88

Das ihr zu unreif seid, um eine ernsthafte Beziehung zu führen.

0

Bestimmt schreibt sie schon mit einem anderen wenn sie dir nicht mehr antwortet. Du hast sie ja gehen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GuntherM88 20.02.2017, 19:59

Sie hatte auch selbst mal schluss gemacht. sie ist 18

0
Ratgeberrrr 20.02.2017, 20:00

Vllt will sie einfach austoben oder warst du zu eifersüchtig?

0
Ratgeberrrr 20.02.2017, 20:05

Deinem Profilname gehe ich davon aus du bist 88 geboren und dann ne Freundin die 99 geboren ist - könnte ihr zu großer Unterschied sein

0

Was möchtest Du wissen?