Habe Schluss gemacht und bereue es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihm das alles. Es ist komisch das wir immer jedem das über die menschen sagen können was wir denken bloß können wir es den Betroffenen Menschen selbst nie sagen....Du hast nun 2 Optionen..1. Rede offen und ehrlich mit ihm und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden wie es sich ändern könnte, damit nicht mehr so oft streitet. 2. Du weisst das es sich nicht ändern wird auch wenn du die Hoffnung mit dir trägst.. deswegen versuche ihn zu vergessen es kann wochen, monate dauernd aber leide lieber einmal und werd glücklich oder werd nicht glücklich, alles gute wünsch ich dir trotzdem...

Sag ihm genau den Inhalt in deinem letzten Satz hier ! Von Angesicht zu Angesicht !

Das ist genau was du machen solltest

1

Habe ich auch schon gesagt und gedacht ... Aber alleine bist besser dran solange du dir keine vorwurfe machst

Ich mache mir unendlich viele Vorwürfe. Und für mich gibt's nur ihn oder nichts.... das ist mit Abstand der schlimmste Schmerz den ich fühle

0

Was möchtest Du wissen?