habe schluckauf beim rauchen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

habe schluckauf beim rauchen

Dir kann sehr einfach geholfen werden: Höre auf zu rauchen (von Zyklon-B, Blei, Quecksilber, Polonium 210 usw.) Süchtiger !!!

Radioaktives Gift Rauchen -> http://www.ryter-hermann.ch/news/nikotin.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achso am rauchen liegt das... ihr seit ja blitzbirnen, habe nicht gefragt ob das aufhört wenn ich das rauchen sein lasse, sondern ob jemand eine ahnung hat woran das liegen könnte.aber trotzdem danke für eure bisherigen guten und sehr hilfreichen antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag dein Körper nicht mehr vergiftet werden?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid alle behindert
Ich fühle mit dir hab das gleiche Problem:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt am rauchen wenn du auf hörst, dann ist der schluckauf auch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre doch einfach damit auf, zu rauchen? Dann würde sich das Problem doch beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Zeichen dafür das du aufhören sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?