Habe schleier vorm auge nach farbigen kontaktlinsen was könnte das sein?

1 Antwort

Wenn der Schleier sich nach einer Augenspülung nicht verliert , dann musst Du morgen zum Augenarzt !

Lauwarmes Wasser in die hohle Hand , und das Auge eintauchen und mehrmals öffnen und schließen...(klimpern)

Frage zu farbigen Kontaktlinsen und Effektlinsen.

Ich habe gehört, dass man durch farbige Kontaktlinsen nur noch geradeaus sehen kann???? Das stimmt doch nicht oder? Und wie ist das mit Effektlinsen, also die die das Auge aussehen lassen wie ein Leopard vom Muster her?

Danke für Antworten.,

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen über normale?

Hi,

ich trage normale Kontaktlinsen, die allerdings speziell für mich Angefertigt werden müssen aufgrund meiner Hornhautverkrümmung.

Jetzt würde ich gern hin und wieder mal farbige Kontaktlinsen Tragen.. da ich da aber gern rum variieren möchte würde ich gern ganz herkömmliche ohne Stärke verwenden. Ich sehe zwar ohne meine Linsen auch noch gut genug (dürfte nicht Autofahren, aber im Alltag reicht es) aber eine Freundin meinte früher mal das man einfach die farbigen Linsen ÜBER die normalen drüber machen könnte - man also pro Auge zwei Linsen drin hat.

Geht das wirklich und macht das Sinn? Oder ist das eher ungut für das Auge oder die Linsen?

Danke, Lyla

...zur Frage

Schleier vor Kontaktlinsen - liegt es an meinen Augen oder an den Linsen?

Ich trage seit einem Jahr weiche Kontaktlinsen und habe immer auf dem Rechten Auge einen schleier. Nervt total -.- Liegt es an meinen Augen oder an den Linsen?

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen - gefährlich?

An Karneval wollte ich mir farbige Kontaktlinsen kaufen. Ich erkundigte mich zuerst bei einer Optikerin. Diese meinte, sie verkauft keine farbigen Kontaktlinsen an nicht Kontaktlinsen-Träger. Da ich keine Kontaktlinsen trage, geschweige denn brauche, riet sie mir davon ab. Sie meinte es sei viel zu gefährlich. Was könnte denn passieren wenn ich trotz allem farbige Kontaktlinsen tragen würde. Sind Risiken häufig? Lohnt es sich bei Kontaktlinsen Herstellern eine gewisse Qualität zu verlangen oder ist das irrelevant. Kennt jemand einen guten Hersteller? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?