Habe schleier vorm auge nach farbigen kontaktlinsen was könnte das sein?

1 Antwort

Wenn der Schleier sich nach einer Augenspülung nicht verliert , dann musst Du morgen zum Augenarzt !

Lauwarmes Wasser in die hohle Hand , und das Auge eintauchen und mehrmals öffnen und schließen...(klimpern)

Farbige Kontaktlinsen über normale?

Hi,

ich trage normale Kontaktlinsen, die allerdings speziell für mich Angefertigt werden müssen aufgrund meiner Hornhautverkrümmung.

Jetzt würde ich gern hin und wieder mal farbige Kontaktlinsen Tragen.. da ich da aber gern rum variieren möchte würde ich gern ganz herkömmliche ohne Stärke verwenden. Ich sehe zwar ohne meine Linsen auch noch gut genug (dürfte nicht Autofahren, aber im Alltag reicht es) aber eine Freundin meinte früher mal das man einfach die farbigen Linsen ÜBER die normalen drüber machen könnte - man also pro Auge zwei Linsen drin hat.

Geht das wirklich und macht das Sinn? Oder ist das eher ungut für das Auge oder die Linsen?

Danke, Lyla

...zur Frage

Sind farbige Kontaktlinsen wirklich schädlich für die Augen?

Ich hätte gerne farbige Kontaktlinsen, aber meine Mutter verbietet es, da sie angeblich schädlich für die Augen sein sollen. Ist das wirklich so? Kann man vielleicht wöchentlich wechseln zwischen farblosen und farbigen Linsen um das Auge zu schonen?

...zur Frage

Schleier vor Kontaktlinsen - liegt es an meinen Augen oder an den Linsen?

Ich trage seit einem Jahr weiche Kontaktlinsen und habe immer auf dem Rechten Auge einen schleier. Nervt total -.- Liegt es an meinen Augen oder an den Linsen?

...zur Frage

Kontaktlinsen tragen bei Hornhautverkrümmung

Hallo hab ne Frage zu farbigen Kontaktlinsen. Bald ist ja Karneval und da wollte ich mir eben farbige größere Kontaktlinsen kaufen und da frag ich mich eben ob das auch geht wenn man auf einem Auge eine hornhautverkrümmung hat. Ich würde die kontaktlinsen nur einmal tragen. Also nächste woche donnerstag ^^ oder auch ein 2tes mal an einer karnevalsparty.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?