habe schlechtes gewissen wenn ich einen tag keinen sport mache....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal,wenn du zu viel Sport treibst. Aber deine Kondition geht nicht verloren (das verspreche ich dir) wenn du 1 Tag mal keinen Sport treibst. Das ist ein Prozess,der mehrere Wochen (Monate) dauern kann. Und nicht nur ein paar Tage.

mach halt sport n bisschen liegestützen und bauch dann wird des aber micht übertreiben und deine kondition geht nicht so schnell weg aber wenn du sport machen willst dann mach einfach !!!!

Mach Energieübungen, da kannst du grundsätzlich nie zuviel von machen.

Schlechtes Gewissen beseitigen?

Hallo. Ich habe ein total schlechtes Gewissen, weiß aber nicht direkt warum. Es hat verschiedene Gründe... einmal die Schule: ich habe für morgen alles erledigt, aber ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen. Denke ich hätte mehr machen müssen etc. Dann bin ich gestern und vorgestern sehr spät ins bett (ca. 3 Uhr) und habe deswegen ein schlechtes Gewissen. Heut bin ich erst um 14 Uhr aufgewacht, deshalb habe ich auch ein schlechtes Gewissen. Und dann noch weil ich viel gezockt hab am Wochenende. Ich denke dann ich habe so viel Zeit verschwendet und hätte raus gehen sollen oder Sport machen, was weiß ich... Das quält mich total >.< Und ich weiß nicht wie ich es loswerden kann.

...zur Frage

wieso habe ich so wenig Kondition?!?!?!?

Hey Gutefrage Community, undzwar ich habe folgendes Problem. Ich habe Asthma Bronchalis und ich habe einfach keine Ausdauer ... Ich habe gerade Ferien und mache sehr viel Sport(mindestens 5x die Woche). Egal ob fußball , Basketball oder Joggen.. Ich habe einfach keine Kondition.. Nach paar Minuten ordentlich Sport bin ich total ausgepowert und ich kriege schlecht luft, manchmal kratzt es in meine Rachen. Und wenn ich Schulsport 90minuten mache wird mir auch manchmal übel. PS ich bin 16 Jahre jung und mache zudem auch noch regelmäßiges carido und Krafttraining :) Nun ist meine Frage was kann ich dagegen machen um gute Kondition zu bekommen? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Wegen sowas schlechtes Gewissen beim abnehmen?

Hallo zusammen. Ich bin seit 1 Woche dabei abzunehmen. Seit heute hab ich mit Sport angefangen. Ich habe heute ein normales Stück Marmorkuchen mit Schokolade drauf gegessen. Jetzt hab ich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen das ich den gegessen hab. Ist das normal? Ich hab jeden Tag das Gefühl das ich zu viel esse. Also danach bekomm ich ein schlechtes Gewissen obwohl ich nicht viel esse.

...zur Frage

Ab wann macht man zu viel sport?

Hallo Leute ich stelle mir andauernd die frage ab wann man eigentlich zu viel Sport macht , könnt ihr mir das sagen ?

Also ich gehe Jeden Tag 30 min Joggen und 30 min wandern bzw. Walken, dan hab ich 3 mal die Woche noch Fußballtraining 1 1/2 Stunden und gehe meist noch 1-2 So etwas Fußball spielen ,wenn es die Zeit zu läst gehe ich auch 1-3 mal in der Woche ins Fitnessstudio. Ich bin weiblich und 16 jahre alt.

Ist das schon zu viel Sport oder sogar schon Sport sucht ?Ich kann ohne Sport einfach nicht leben ich würde auch gerne Noch mehr Sport machen.

Könnt ihr mir da weiter helfen ? LG

...zur Frage

nach abtreibung schlechtes gewissen?

warum hat man nach einer abtreibung auf einmal ein schlechtes gewissen obwohl man darüber vorher nachgedacht hat ob man es wirklich tut?

...zur Frage

habe immer schlechtes gewissen wenn ich mal ein tag kein sport mache!

Hey, ich versuche jeden tag mindestens eine stunde sport zu machen, meistens gehe ich schwimmen, joggen, mache yoga oder ähnliches.. es gibt aber tage an denen ich einfach keine lust habe was zu machen (wie heute) und lasse es dann auch manchmal bleiben, das kommt so einmal im monat vor. Wenn ich aber so einen tag habe, habe ich sofort den ganzen restlichen tag ein ganz schlechtes gewissen und kann mich kaum entspannen, kann mich aber auch nicht dazu aufraffen was zu machen!! kennt ihr das? Wie kann ich lernen mich einfach auch mal einen Tag zu entspannen?

danke für hilfreiche anworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?