Habe Schinkenbrot gegessen und jetzt Bauchschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fürchte, Du hast zu schnell gegessen und dabei unbewusst Luft geschluckt. Das kann im Bauchraum sehr drücken und wehtun. Am besten trinkst Du ein wenig stilles Wasser und bewegst Dich ein wenig, dann sollte sich die Luft bald lösen, entweder nach oben oder nach unten.

echt freundlich danke für die antwort

1
@amelievegan

Gern. Oder kann es sein, dass Du Schinken gegessen hast, obwohl Du schon lange vegan lebst? Deinem Namen nach zu urteilen ernährst Du Dich normalerweise ohne tierische Produkte. Wenn man das lange genug macht, kennt der Körper Fleisch nicht mehr, was zu Verdauungsproblemen führen kann.

0

Wärmflasche und Tee. Hinlegen und ruhig halten. 

Ja danke dann warte ich mal weil das tut echt weh aber ich weiß nicht wieso

0

Hey! 

Als guter tip von mir mache dir eine Wärmflasche/ Kirschkernkissen/ Heizkissen und einen pfefferminztee ohne zucker, den du dann schlückchenweise aber nicht zu schnell trinkst. Lege dich ausserdem bestenfalls auf den rücken, winkele deine beine an, das ist die perfekte lage wenn man Bauchschmerzen hat. Nehme am besten zusätzlich trzd noch eine Tablette gegen Bauchschmerzen. Nurofen zB kannst du auch dafür nehmen. Gute Besserung! 

ok danke das probiere ich aus schreibe dann wieder wenn es mir besser geht danke

0

Einfach abwarten und nichts mehr zu dir nehmen heute. Trinken nur Wasser. Geht normalerweise ganz von selbst wieder weg.

Vielleicht  hilft es, wenn du einen Kamillentee trinkst.

probiere ich 

0

Bettruhe, Wärmeflasche, Versuchen aufs Klo zu gehen, Kamillen- oder Minzetee trinken ^^ Mehr geht da nicht

super danke das ist echt nett

0

Was möchtest Du wissen?