Habe Schilddrüsenunterfunktion habe seit dem Herz schmerzen

2 Antworten

Wenn du Herzschmerzen hast

• solltest du das mit deinem Arzt besprechen, damit mal untersucht wird, ob du ausser der Unterfunktion der Schilddrüse auch noch an einer Herzerkrankung leidest, die evtl. auch behandelt werden sollte..

Hi also unsere Herzkranken Patienten haben oft Schildrüsenunterfunktion, könnte schon ein zusammenhang haben, aber geh mal lieber zum Hausarzt oder Kardiologen

die herzschmerzen habe ich gestern bekommen

0

Herzschmerzen nach/bei Sport?

Hallo. Seit einem Jahr bekomme ich manchmal Herzschmerzen beim Sport. Wenn ich so jogge oder trampolinspringe, bekomme ich manchmal, aber nur manchmal Herzschmerzen. Sie kommen direkt vom Herz und verteilen sich über den linken Brustkorb...Manchmal passiert mir das auch bei Ruhephasen. Eher selten, kommt aber auch. Grunderkrankung habe ich nicht, Angina pectoris schließe ich aus und genetisch, was Herzkrankheiten angeht, gibt es in der Famile nicht. Wobei: Mein Onkel hat ein Loch im Herzen. LG Ps: Die Schnerzen sind so stark dann, dass ich mir die Hand aufs Herz pressen muss und die Betätigung sofort beenden muss. Bin 14, 1,64m, 47kg. Bin Veganer.

...zur Frage

Herzschmerzen Ursache!?

Hey , also ich hab das schon länger dass ich immer so schmerzen im Herz habe und wenn ich atme oder mich bewege tut es noch mehr weh hat jemand ne Ahnung was das sein könnte ☺

...zur Frage

Herzschmerzen bei kindern/ ist das normal?

hallo ich bin 12 und habe ein paar mal merkwürdige Schmerzen am herz(brust).Einmal musste meinw Mutter sogar die 112 anrufen weil es so stark war.die haben dann gesagt das man etwas warmes drauftun soll.Meine frage ist: ist das normal in dem alter?

...zur Frage

Lungen schmerzen, Herzschmerzen hilfe

Hallo. Ich habe Lungenschmerzen oder Herzschmerzen. Ich weiß nicht was das ist. Aber das ist so in dem Bereich, wo meine Lunge und mein Herz ist. Das zieht irgendwie ...ich kannn das nicht beschreiben. Was kann das sein?

Ist es dringend zum Arzt zu gehen? Oder ist das ok, wenn ich nicht gehe? PS: Ich hatte auch mal im Jahre 2009 eine Lungenenzündung....aber ist ja schon paar Jährchen her ^^

...zur Frage

Kann man Herzschmerzen durch Bewegungen spüren?

Ich habe bei bestimmten Bewegungen genau beim Herz schmerzen ... Jetzt die Frage: ist das nur ein Brustmuskel oder kann man das Herz durch bewegungen "spüren" ... Oder wären die Schmerzen dann regelmäßig? Wäre sehr erfreut über Antworten von Spezialisten. Danke im Voraus :D

...zur Frage

Herz,Rippen schmerzen?

Habe komische Herz schmerzen seit Tagen auch meine Rippen tun weh, kann dies etwas schlimmes sein soll ich direkt zum Krankenhaus oder lieber erst zum Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?