Kann man schiefe Zähne gerade biegen?

5 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten...
Lose zahnspange
Feste zahnspange
Feste zahnspange innenliegend (dann sieht man es von außen nicht)
Invisalign

Wenn du noch minderjährig bist übernimmt die Krankenkasse die Kosten, wenn nicht dann nicht.

5

Bin 17, danke für die Antwort

0

Geh zum Kieferorthopäden, die werden dir entweder eine lockere oder eine feste Zahnspange verpassen.

Sieht am ende komplett natürlich aus.

Ja,mit einer Zahnspange.Geh mal bitte zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden.

Zahnfleischrückgang - Zahnsteinentfernung?

Hallo obwohl ich keine Zahnfleischentzündung habe, geht mein Zahnfleisch schon zurück. Vorallem die Schneidezähne am Unterkiefer sind betroffen.

Heute war ich bei der Entfernung von Zahnstein. Seitdem habe ich das Gefühl, meine Zähne sind lockerer, rau und zwischen den Zähnen habe ich Lücken. (Ok mit den Lücken habe ich gehört, dass sei normal, da da vorher der Zahnstein war.

Allerdings finde ich auch, dass mein Zahnfleisch nach der Entfernung des Zahnsteins im Unterkiefer sich noch mehr zurück gebildet hat. Kann das sein und regeneriert sich das wieder?

Habt ihr Erfahrungen mit Zahnfleischtransplantation?

...zur Frage

Zähne - Gerade oder schief?

Was waere euch lieber ?

1. Gerade Zähne - aber dafuer gelb
2. BISSCHEN schiefe Zähne - dafür aber weiss und schönes Lächeln.

...zur Frage

Hab ich wegen meinem Gebiss oder wegen der Haltung meiner Zunge zahnabdrücke an meiner Zunge?

Ich habe zahnabdrücke an meiner Zunge (hab normale relativ gerade Zähne und meine Zunge formt sich aber nach meinen Zähnen sehr komisch!). Habe selten welche gesehen die das haben. Weil hab n normales Gebiss eig... vlt zu klein 🤔🤔🤔🤔🤔😯

...zur Frage

schiefe Zähne ziehen lassen und diese dann überkronen?

Hallo ich muss gestehen meine zähne im Unterkiefer sind alles andere als perfekt . Als meine weisheitszähne im Unterkiefer kamen hat sich genau bei den zwei mittleren zähnen ein Zahn nach hinten und einer nach vorne geschoben . Meine Frage ist kann ich diese beiden zähne ziehen lassen und die Lücke dann überkronen lassen oder sind Implantate besser , und was würde mich so ein Eingriff kosten ich muss auch gestehen ich habe keine Zahn Zusatzversicherung und war mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?