Habe schamhaare, Sperma. Mein penis ist aber noch nicht gewachsen?

14 Antworten

Bei jedem verläuft die Pubertät etwas anders. Und auch das Wachstum von Schamhaar, Penis, etc. verläuft immer in anderer Reihenfolge. Da ist es also völlig normal, was du beschreibst, dass einiges schon wächst und anderes noch nicht. Zudem kommt dazu, dass es von Junge zu Junge auch unterschiedlich ist, ab welchem Zeitpunkt überhaupt die Pubertät so richtig beginnt. Das da der ein oder andere nen größeren oder nen kleineren Penis hat als du ist auch nichts schlimmes!

Hallo itzachmet,

Steif 9cm sind eigentlich gar nicht so wenig. Wie alt bist du denn? Haare und Sperma können schon früh kommen. Peniswachstum und Stimmbruch treten häufig deutlich später auf.

Dass deine Freunde alle mehr haben, glaube ich gar nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass die, die über ihre Größe sprechen öfter zu denen gehören, die entweder ohnehin nen etwas Größeren haben oder einfach gerne mal ein bisschen lügen.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Danke gunther97. Ich bin 13 Jahre alt.

0

Der Ablauf verläuft eben bei jedem etwas anders. Du bist erst 13, der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16 Lebensjahr vollendet, da kann also noch einiges passieren, warte ab. Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca.13-14cm lang.

Was möchtest Du wissen?