Habe sch**** gebaut, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also man kann natürlich deinen Exfreund verstehen das er sauer ist, aber du hast es jetzt nunmal gesagt. Wenn man betrunken ist erzählt man viele Sachen, die man eig nicht sagen wollte. Am besten du entschuldigst dich dafür und sagst ihm aber auch das es passiert ist und du es jetzt auch nicht mehr zurücknehmen kannst. Ich meine dir tut es ja auch leid und was kannst du denn dafür wenn er so blöd ist und fast jmd schwängerst. Viel Glück

Du könntest dich bei den Beteiligten bzw. Betroffenen aufrichtig entschuldigen.
Und dann wird die Zeit dafür sorgen, dass andere 'Skandale' in den Vordergrund treten.

Entschuldige dich einfach bei dem Mädchen. Was anderes kannst du nicht machen.

Aber was solls wenn Leute sie ansprechen, es ist für sie víelleicht unangenehm aber Sie ist ja nicht schwanger und das werden die Leute ja merken und auch wenn sie schwanger wäre dann würden es früher oder später eh alle erfahren.

Naja ich bin selber so in deinem Alter :) & ich würde mich entschuldigen bei der person und den sagen das du betrunken warst und nicht wusstest was du redest und es dir deswegen rausgerutscht ist viel kannst du da nicht machen ausser dich zu entschuldigen und zu hoffen das alles gut wird und niemand dich fertig macht :) hoffe konnte dir weiter helfen :P 

Gar nichts? Du kannst dich entschuldigen, aber das bringt den Partien ja auch nichts.

In den Köpfen von den Leuten ist es ja schon, das beheben kannst du ja schlecht.

Aus diesem Fehler lernen und demnächst nachdenken, bevor Gerüchte verbreitet werden. Mehr als dich entschuldigen kannst du nicht.

Du gibts ein Statement vor ganz vielen Personen und sagst, dass du betrunken warst, sch**ße gelabert hast und das alles nicht stimmt. Am besten schreibst du das auf Facebook damit das jeder sieht oder in der Schule.

Dann erzähl den anderen, dass du gelogen hast!! 🙄 Oder hast du Angst zu deinen Fehlern zu stehen?!!

oODevilOo 28.02.2017, 23:21

wie meinst du das Angst zu meinem Fehler zu stehen ?

0

Was möchtest Du wissen?