Habe Samsung s7 kann aber Samsung s3 beide Telekom angerufen werden aber nicht zurück rufen keine nummern-sperre immer Leitung belegt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich habe 2 Telefone mit 2 Verträgen .  Beide telekom .Kann aber vom s7 nicht das s3 anrufen vom s3 aber das s7 anrufen. Sind beide nicht gesperrt oder blockiert. Habe sie auch schon auf werkseinstellung gesetzt. Fremde können aber mit dem s3 gegenseitig telefonieren. Danke im voraus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du das bitte mal lesbarer und etwas ausführlicher beschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rubberduckdlg
13.03.2016, 10:37

Alle anderen Handys können das Handy anrufen bei mir kommt nach dem ersten klingelzeichen Leitung belegt aber das Handy kann mich anrufen 

0
Kommentar von rubberduckdlg
13.03.2016, 19:03

Ja 2 Handys 2 verschiedene Verträge beide bei der Telekom aber das s7 kann das s3 nicht anrufen kommt immer Leitung belegt. Gruß rubberduckDLG 

0

Was möchtest Du wissen?