Habe Safari durch "FragFinn" ersetzt, gefällt Kind aber nicht.Wie kann ich verhindern, dass mein Kind auf seinem Smartphone "Schweinkram" im Internet öffnet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann viele Router so einstellen dass man bestimmte Seiten nicht öffnen kann

Zu Früh haben Kinder meiner meinung nach eh nichts alleine im Internet verloren und wenn sie Alt genug sind, sind sie auch so schnell auf Zack, dass sich sowas leicht umgehen können.

Smartphone durch ein Wählscheibentelefon ersetzen. Nein, aber in dem Fall soll sich dein Kind wirklich mit FragFinn anfreunden. Die Abmeigung resultiert garantiert aus dem unzugänglichen Schweinkram.

In der heutigen vernetzten welt haben Kinder und jugendliche doch andauernd zugriff auf das Internet ud wenn es halt über freunde ist.

0

Was möchtest Du wissen?