Habe Sachbeschädigung begangen.

4 Antworten

Versuch dich mit dem Fahrzeughalter zu einigen, zahle im den Schaden. Wenn er schon eine Anzeige gemacht hat, kannst du ihn nur bitten, dass er den Strafantrag zurück zieht. Sachbeschädigung ist ein Antragsdelikt und wird nur auf Antrag oder bei öffentlichen Interesse verfolgt. Dann sollte das Verfahren gegen dich eingestellt werden.

Danke dir. echt hilfreich :) ich muss halt mal schauen wie ihn kontaktieren kann. ging über drei personen zu mir

0

Danke dir. echt hilfreich :) ich muss halt mal schauen wie ihn kontaktieren kann. ging über drei personen zu mir

0

Versuch dein Glück

1

Wegen so einer Kleinigkeit wird dich kein Richter ernsthaft verknacken.

In den polizeilichen Systemen wirst du aber auf jeden Fall die nächsten Jahre weiter auftauchen und man wird das bei einer Bewerbung einsehen. Deiner Eignung als Polizist wird man daher sicher nichts aus strafrechtlicher Sicht entgegenstellen können, möglicherweise aber aus charakterlichen Gründen.

jetzt ist wieder der Alkohol schuld, steh jetzt dazu. vielleicht bekommst du nur ne geldstrafe

Ja ich steh auch dazu das ist alles meine schuld.. Weiß ich ja aber muss da trotzdem heile rauskommen, da ich mir keine Vorstrafe erlauben kann, wenn ich Polizist werden will

0

Was möchtest Du wissen?