habe rückenschmerzen zeit längerem?

1 Antwort

Ich glaube du hast dir tatsächlich einen Buckel angearbeitet mach rückentraining und wenn es nicht besser wird musst du leider zum Arzt gehen.

LG.

Schmerzen durch hohlkreuz. Was tun?

Halli, hallo. Wir haben grade Samstag 07:30 Uhr. Und wie jede Nacht und jeden Morgen bin ich wieder mal des  Öfteren wach geworden und liege nun seid 1 std mit starken Rückenschmerzen im Bett. Was wohl von meinem hohlkreuz kommt, welches mich schon seid Jahren begleitet.
Die Rückenschmerzen werden dazu auch noch immer schlimmer.

Ich war damit auch schon beim Arzt, der meinen Rücken aber immer nur knacken lässt. Für den Moment kann es gut sein, oder die Rückenschmerzen wandern von oben nach unten. Aber spätestens am nächsten Tag, sind sie wieder da.

Hat jemand die gleichen Probleme?
Wie geht ihr damit um?
Was hat euch geholfen?

Freue mich über eure Antworten

...zur Frage

Rückenschmerzen bei jeder bewegung - was tun?

Ja also ich habe seid zweiWoche wie doof Rückenschmerzen. Genauer gesagt in einem der linken unteren Rückenmuskeln. Mein Vater sagt, das er das an der stelle kommt und das es davon kommt, das man zu lange verkrampft am Pc gesessen hat. Das kann gut sein da ich in letzter Zeit viel am Pc gesessen habe. ABER ich mach viel Sport (Parkour) und mit diesen Rückenschmerzen geht das nicht. "Leider" ist mir mein Sport sehr, sehr wichtig.

Was kann ich tun, das die schmerzen möglichst schnell weg gehen?! Ich versuch schon seid ner Woche weniger am Pc zu sitzen und wenn dann auch gerade und aufrecht aber die schmerzen wollen nicht weg gehen. Was tun????

...zur Frage

bringen schmerztabletten was gegen rückenschmerzen/muskelverspannung?

hat mir mein arzt verschrieben. bin da etwas skeptisch..

...zur Frage

Was kann man gegen Rückenschmerzen machen?

...zur Frage

Was tun gegen Rückenschmerzen zwischen Schulterblättern und Po?

Gibts da ein Mittelchen (von Oma vielleicht) um Rückenschmerzen in der Gegend über dem Po zu bessern/lindern? Meine Mutter arbeitet schon ihr Leben lang als Frisöse und hat nun mit ihren 50 Jahren Rückenschmerzen vom vielen Stehen. Danke :)

...zur Frage

ziehende rückenschmerzen-was tun?

Hey,

was kann man am besten gegen ziehende rückenschmerzen tun.kann deswegen nicht schlafen,egal wie ich liege tut es weh.danke für euren rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?