Habe Rückenschmerzen rechts unter schulterblatt?

6 Antworten

Hey, ich würde zum Doc gehen. 

Für mich hört sich das zwar nur nach einer Blockierung der BWS oder einem BWS Syndrom an , geh aber trotzdem zum Doc. Auf Ferndiagnose ist kein Verlass. Hast du auch schmerzen zwischen den Rippen oder beim einatmen? Suche dir einen Orthopäden und ja in der Zwischenzeit zum Termin ( der wird wahrscheinlich in 3-4 Monaten sein) kannst du gerne Rückengymnastik machen. Wärme würde ich dir auch empfehlen genau so wie schwimmen. LG und gute Besserung Kathy

Hab ich auch eine Zeit lang gehabt. Hab auch rumgedoktert  Wärme ist wichtig, Lockerungsübungen, evtl. mit Wärmepflaster versuchen od. Teufelskralle ( Ist eine Salbe aus der Apotheke, gibt es in warm od. kalt. Bei Orthopäden einen Termin zu bekommen ist schwer und dauert. Vielleicht liegt es auch daran das Du irgend etwas in Deinem Tagesablauf geändert hast. Sitzen, schlafen, laufen, bücken.

Geh zum Orthopäden.
Falls der Termin länger dauert mach zuhause rückenstärkende übungen. Gibt es viele auf youtube (sie sollten NICHT wehtun)
Lg

Mit 13 schon extreme Rückenschmerzen, was tun?

Hallo :)
Ich habe seit 1 Woche totale Rückenschmerzen. Unterm rechten Schulterblatt. Ich weiß, dass es vom vielem Sitzen kommt. Allerdings muss ich nun mal 6 Stunden in der Schule sitzen. Zur Zeit versuche ich zu Hause entweder zu stehen oder zu liegen.
Habt ihr eventuell noch andere Tipps wie ich die Rückenschmerzen schnell wegbekomme?

...zur Frage

Rückenschmerzen - Volleyball

Hallo zusammen

Seit nun gut drei Jahren spiele ich (bald 18) in einem Verein 2 bis 3 Mal pro Woche Volleyball. Ich fungiere dort hauptsächlich als Hauptspielerin. Seit ich den Service von oben mache, plagen mich sehr oft Rückenschmerzen. Dabei verspüre ich einen stechenden Schmerz im rechten Schulterblatt und ein schmerzhaftes Ziehen im unteren Rückenbereich (auch rechts). Zudem kann ich mich abends nach einem Training kaum flach ins Bett legen, da die Schmerzen dann im gesamten Rücken zu stark sind.

Weiss jemand woran das liegen kann? Ich habe die Vermutung, dass ich eine falsche Bewegung beim Aufschlag mache. Gibt es irgendwelche Tipps wie ich diese verhindern oder den Schmerzen irgendwie vorbeugen kann?

Lg Staernli

...zur Frage

Habe Rückenschmerzen unter dem rechten Schulterblatt (zum Arzt gehe ich später)?

Hilfe, ich habe starke Schmerzen am Rücken unter dem rechten Schulterblatt und das tut weh. Es fühlt sich so an, als würde es an einer Rippe wehtun.

Gestern bin ich Zug gefahren und saß wahrscheinlich falsch.
Bitte helft mir, was kann ich dagegen tun ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?