Habe roxi aristo 300 mg antibiotika gestern Abend zu Ende genommen ab wan darf man wieder kiffen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde 2-3 Tage warten, es kann sein das du Herzrasen, taubheit im arm etc verspürst. Du kannst auch einfach deinen Arzt frage, der müsste es dir genau sagen können.

Viel Spaß und gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chille123
22.01.2016, 22:04

Okay werde ich machen danke dir :)

0
Kommentar von aXXLJ
24.01.2016, 09:33

Woher sollten beim Absetzen von Antibiotika Herzrasen und Taubheit im Arm kommen? Doch nicht etwa vom Kiffen?

0

Antibiotika und Cannabiskonsum führen so wenig zu Kreuzreaktionen und unerwünschten Nebenwirkungen wie Antibiotika und Konsum von Tee oder Kaffee oder Nikotin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hanf und Antibiotika haben keine Wechselwirkungen. anders als alk, der unter Antibiotika viel stärker wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chille123
23.01.2016, 10:54

Stimmt nicht informier dich mal befor du Scheise laberst ich Chille seit 20 Jahren und weis das es während dem man antibiotika nimmt zu Wechselwirkungen kommen kan nur weil es net bei jedem so ist heist das nicht man könnte das Problemlos zusammen nehmen 

1
Kommentar von siffie
15.08.2016, 21:18

ja die ottogravie is voll wichtig, mann!

0

Was möchtest Du wissen?