Habe rote Pflecke in meinem Hand bekommen. Was ist das? (Bild) ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könnte eine allergische Reaktion sein, daher unbedingt zum Arzt (Hausarzt oder Hautarzt, sofern du dort keinen Termin brauchst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für solche Fälle gibt es Hautärzte (Dermatologen). Es kann eine allergische Reaktion sein, es kann ein endogenes Ekzem sein oder was auch immer. Ein Arzt gibt dir die bessere Diagnose, als eine Laien-Community

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ouh ouh sieht nicht gut aus. wieder rum kann es auch was harmloses sein :) aber nicht locker da stehen! schau dir dein komplettes körper an, und versuch dieselben zu finden. wenn du nichts findest , dann ist es schonmal ein guter anfang! :) es könnte alles sein! schlechte ernährung, zu wenig bewegung, stress, infektionen, pilz , verschiedene hautkrankheiten, oder einfach nur stiche von insekten oder pflanzen. wenn es weh tut oder wenn es nicht weg geht.. dann lieber zum arzt!
hoffe ich konnte helfen! ;)
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das nur an der rechten Hand hast und etwas schwer getragen hast, so sind das kleine Hautblutungen. Das solltest Du Deinem  Hausarzt zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)  es gibt merere Gründe zun einen wen du in 1 Brenesel o ä. gefast hast, dan geht es aber wider von ganz aleine weg zun anderen, wen du eine ertnste Krankheit hast dan würde ich zun Arzt gehen. Je nachdem was es wohl ist, wen du noch weitere Fragen hast kannst du mir gerne schreiben ich antworte immer ehrlich LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht aus wie eine Allergie. Gehe am besten zum Arzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juckt das denn auch? Bei mir sah es ähnlich aus, als ich wir rausgefunden haben, dass ich allergisch auf Penicillin bin. 

Vielleicht verschwindet es von alleine wieder, sollte es aber nicht besser werden oder weitere Beschwerden auftreten, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John4141
03.08.2016, 18:46

Nein also juken tut es nicht 

0

Was möchtest Du wissen?