Habe Röndgen gemacht und Handy war in der Tasche xD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge - das macht gar nichts! Viel zu gering die Strahlung!

Ich lach mich schlapp. Das ist doch nur verarsche. Wenn ein Handy röntgen könnte, wäre es ein Medizinprodukt nach dem Medizinproduktegesetz. Ich glaub, ich bring mal nen Programm raus, was einem Lottozahlen vorhersagt, allerdings ohne Gewähr. Und das im Jahresabo für nur 9,90€ pro Woche...

bei uns im Geschäft gibt es eine Ausgangskontrolle. Da wird meine Tache mit dem Handy jeden Tag durchleuchtet. Das macht nichts

und was ist ne Tache

0

mit röntgen? und wer ist bei euch der strahlenschutzbeauftragte?

0
@flirtheaven