Habe richtige Bauchschmerzen, sowas hatte ich noch nie was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wäre es mit nem Arzt. Ich glaube das ist angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe laut deine Eltern und ab ins Krankenhaus, im schlimmsten Fall hat sich grad dein Magen umgedreht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wann hattest du deinen letzten Stuhlgang? Wenn das schon über 3 Tage oder mehr ausgesetzt hat, hast du zu viel Luft im Magen, war bei mir auch so. Ich ging zum Arzt und er gab mir Pillen, damit ich sc******* konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe dir Rettung an, aber schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht mehr gerade gehen kann, könnnte das ein akuter Blinddarm sein. Ich würde ins Krankenhaus gehen. Auf gar keinen Fall eine Wärmflasche o.ä. drauflegen!! Vorsichtshalber nüchtern bleiben. Alles Gute. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
11.01.2016, 06:48

Die Schmerzen gehen gerade weg kann jetzt wieder gerade gehen. Keine Schmerzen mehr außer leichte. Soll ich trotzdem zum Arzt?

0

hey, bleib ganz ruhig hol deine Eltern bzw. schreie und probiere ans Telefon ran zu kommen und die Rettung zu rufen schnell! und wenn nicht leg dich ins bett und schlaf einfach weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In solchen Fällen geht man zum Arzt! Und das schnell, von einer harmlosen Verstopfung bis hin zu Blindarm kann so zimlich alles dahinterstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
11.01.2016, 06:55

Die Schmerzen gehen gerade weg kann jetzt wieder gerade gehen. Keine Schmerzen mehr außer leichte. Soll ich trotzdem zum Arzt?

0

Vielleicht hast du ja deine Tage wenn du ein Mädchen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?