habe renault clio dci expression 2002. springt in unregelmäßigen abständen nicht an . bläschen in leitungen. was tun ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich dachte bisher, daß sich moderne Dieselfahrzeuge selbsttätig entlüften, wenn Luft im Spritsystem vorhanden ist. Scheint dann ja wohl doch nicht der Fall zu sein.

Fahr am besten mal zu einer Renault-Werkstatt. Die haben in ihrer Werkzeugkiste einen Tankdeckel mit einem Druckluftanschluß, den sie anstelle des normalen Tankdeckels auf den Tank schrauben und können dann das System nach Öffnen der Entlüftungsschraube an der Einspritzpumpe mit Druckluft entlüften.

gemuellmuege 05.03.2016, 16:53

danke für den hinweis , was aber auch bedeuten könnte,dass luft bei einem tankvorgang eingedrungen wäre. ist das möglich?

0

Was möchtest Du wissen?