Ich habe Regelschmerzen und krasse Übelkeit. Was tun, damit es besser wird?

5 Antworten

Hey :) Du hast am gleichen Tag wie ich deine Tage gekriegt ;) ich finde die Tabletten Dolormien fuer Frauen super :)

Gehe mal zu deinem Frauenarzt wegen deinen Schmerzen und frage nach einer Pille, danach wird es nicht mehr mit so starken schmerzen habe es selbst schon gehabt. Es gibt extra Tabletten dafür frage mal in der Apotheke die waren gut weiß aber den Namen nicht die waren gut. Gute Besserung. L.g

Ich würde dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen. Es hört sich echt übel an. Wärmflaschen helfen bei regelschmerzen nicht viel (finde ich) und ich glaube dagegen helfen ganz einfache Schmerztabletten. Mach dir echt schnell einen Frauenarzttermin! Viel Glück :)

An alle Frauen : Was kann ich gegen starke Regelschmerzen tun?

Ich habe immer sehr starke Krämpfe im Unterleib. Ich habe gelesen joggen od. spazieren gehen soll helfen. Aber ich kann immer kaum laufen. Tee hilft mir auch nicht. Durch eine Wärmeflasche kann das ganze aber noch schlimmer werden (habe ich zumindest gelesen), denn dadurch so die Regel noch stärker werden. Die Tabletten halten bei mir immer nur eine Stunde oder so an (ich nehm da immer die Dismenol) . Was kann ich sonst noch tun. Könnt ihr mir vielleicht Tabletten empfehlen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Regelschmerzen los werden/lindern?

Ich habe schon seit stunden starke Regelschmerzen und übelkeit geht ab und zu für ca.10 sekunden weg kommt aber immer wieder. Es fühlt sich so schlimm an, so das gefühl das ich mich übergeben muss will aber nicht. Und hab auch keine Tabletten da normal nehme ich immer Dolirmin für Frauen, hilft gut! Bitte gibt mir ein tipp ich sterbe, was soll ich machen? Mir ist so übel, und werde bei jeder kleinigkeit agressiv und weine. Danke schonmal :(

...zur Frage

Welche Schmerztabletten bei Regelschmerzen?

Ich habe immer sehr starke Regelschmerzen und kann an den Tagen echt garnichts machen, liege im bett und mir wird übel vor Schmerzen und ich muss mich übergeben. Ohne Schmerztabletten würde ich es garnicht aushalten, seit Anfang meiner Regel nehme ich zwar schon Schmerztabletten (weiß leider gerade nicht von welcher Firma) aber die schlagen leider erst nach 2 Stunden an und bis dahin halte ich es nicht mehr aus. Kennt ihr welche die stark sind und relativ schnell wirken?

...zur Frage

Schmerzen rechts bauch?

Und zwar habe ich eben schon eine Frage gestellt, was ich tun soll, ich habe nämlich seit 2 Tagen starke Übelkeit und muss mich immer übergeben wenn ich etwas esse oder trinke nun hatte ich gestern Nacht ein Riesen Ausbruch mit extrem viel Nachtschweiß und musste jede Stunde mein Nachthemd wechseln und das Laken. Dazu habe ich starke Schmerzen im rechten Unterbauch

jetzt siehts so aus dass ich noch mehr schmerzen als eben habe und mir noch schlechter ist. Was soll ich machen?

...zur Frage

Migräne: Tabletten gegen Übelkeit?

Wenn ich Migräne bekomme, wird mir jedes Mal übel. Gibt es irgendwelche zuverlässigen und möglichst schnell wirkenden Medikamente gegen Übelkeit, die mich NICHT zum Kotzen bringen?

...zur Frage

Was kann man gegen die Übelkeit bei einer Nierenbeckenentzündung tun?

Hallo Leute bei mir wurde heute eine Nierenbeckenentzündung festgestellt da ich sehr starke Schmerzen habe.
Ich habe heute Antibiotika verschrieben bekommen und Schmerzmittel weil mir manchmal schon die Tränen kommen und ich nachts einfach nicht schlafen kann.
Jetzt habe ich einbisschen was gegessen und mir ist übel gestern Abend als ich starke Schmerzen hatte, wurde mir auch einmal kurz übel habt ihr Tipps was ich machen kann gegen die Übelkeit?  Ich trinke schon viel und ruhe mich aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?