Ich habe Regelschmerzen und krasse Übelkeit. Was tun, damit es besser wird?

5 Antworten

Hey :) Du hast am gleichen Tag wie ich deine Tage gekriegt ;) ich finde die Tabletten Dolormien fuer Frauen super :)

Gehe mal zu deinem Frauenarzt wegen deinen Schmerzen und frage nach einer Pille, danach wird es nicht mehr mit so starken schmerzen habe es selbst schon gehabt. Es gibt extra Tabletten dafür frage mal in der Apotheke die waren gut weiß aber den Namen nicht die waren gut. Gute Besserung. L.g

Ich würde dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen. Es hört sich echt übel an. Wärmflaschen helfen bei regelschmerzen nicht viel (finde ich) und ich glaube dagegen helfen ganz einfache Schmerztabletten. Mach dir echt schnell einen Frauenarzttermin! Viel Glück :)

Was kann mán gegen Übelkeit von Tabletten machen?

immer wenn ich meine Tabletten nehme ( brintellix ) wird's mir so übel dass ich zusammebreche und mich fast übergeben muss.

Ich nehm die auf nüchternen magen da wenn ich was esse auch noch extreme Bauchschmerzen bekomme.

Soll ich die absetzen?

sind nur 10 mg.

...zur Frage

Regelschmerzen mit Krämpfen

Hallo,

also ich wollte mal fragen ob das einer von euch auch kennt! Ich hab sehr starke Regelschmerzen bzw. Bauchkrämpfe und bekomme dann auch immer Rückenschmerzen! Das ist meist an den 2 ersten Tagen. Manchmal werde ich sogar Ohnmächtig wenn ich diese schmerzen habe! Wegen dem umkippen hab ich schon alles abklären lassen. Liegt daran das ich niedrigen Blutdruck habe. Kann man auch nicht viel machen. Aber die schmerzen sind so unerträglich für mich. Ich nehme schon immer Ibus, die helfen auch aber manchmal muss ich dann zwei nehmen. Und ich will eigentlich nicht so viel schlucken! Meine Frauenärztin hat mir auch schon ne Wärmflasche und diesen Frauentee empfohlen, aber der Tee bringt bei mir nichts und auf Arbeit kann ich ja wohl schlecht mit einer Wärmflasche sitzen! Und dann helfen halt nur noch Schmerztabletten. Hat einer von euch vielleicht noch eine Idee was ich machen kann.

Schon mal vielen lieben Dank

...zur Frage

Kann ich wegen meinen Regelschmerzen zuhause bleiben?

Hallo Leute , Meine Mutter hat mir immer erzählt, dass sie früher aufgrund ihrer Regelschmerzen zuhause bleiben dürfte. Meine sind auch sehr stark. Zur Symptomatik: Ich habe immer sehr starke Bauchkrämpfe, Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Das Sitzen in der Schule ist eine Qual. Oftmals geht es auch so weit, dass ich mich morgens nicht bewegen kann und ich einfach vor schmerzen weine. Zwei mal hatte ich es auch schon das ich einen Tag vor eintreten meiner Blutungen zusammengebrochen bin. Während meiner Regel habe Ich auch durchgehende Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindelanfälle. Ich habe bald zwar einen Termin beim Frauenarzt und hatte auch schon mit ihm gesprochen, aber ich habe jetzt gerade meine Regel. Das schlimme ist, dass die schmerzen immer 7 Tage lang durchgehen. Ich habe noch nie eine Regelblutung unter 7 Tagen gehabt und seit Anfang meiner Regel habe ich starke schmerzen, die mit der Zeit schlimmer werden. Mir geht's einfach überhaupt nicht gut. Das lange Sitzen in der Schule macht mich fertig. Ich kann weder lange Stehen noch Sitzen . Auch liegen tut weh, aber ist viel entspannter. Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen zuhause zu bleiben ?

...zur Frage

Regelschmerzen.. quälen mich

Ich habe so schlimme Regelschmerzen..Die halten jetzt sied ca. 5 Stunden an , ich hab auch schon 2 600er Tabletten von Ibuflam genommen ohne das es hilft.. eine Wärmflasche hab ich auch :(

Kennt ihr ein Mittel was die Schmerzen noch beruhigen könnte?Ich habe das Gefühl das die Regelschmerzen von Jahr zu Jahr zunehmen. lg bin 19

...zur Frage

Tabletten bei Regelschmerzen! :)

Hi !! :))

Also , ich hab halt , wenn ich meine Tage hab sehr starke Unterleib schmerzen ( U. a. kann nicht richtig laufen , sehe die Gegend um mich wie als wär sie unrealistisch und kann das linke Bein nicht bewegen .... ) und man hat mir auch Vorgeschlagen , dass Tabletten nehmen sollte ... So , ich würde zwar gerne Tabletten nehmen , damit die Schmerzen zwar weggehen , aber ich hab Angst das ich durch Tabletten dick werde !! :((

Infos : Die Schmerzen dauern bei mir in der Regel 3 std. und ich bin 12 ...

Würde mich auf euch freuen !! :) :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?