Habe rausgefunden, dass ein Kumpel heimlich Dicks suckt, soll ich noch mit ihm befreundet bleiben?

6 Antworten

soll ich noch mit ihm befreundet bleiben?

.

Vielleicht, wenn Du Interesse hast, kannst Du ihn ja mal darauf ansprechen. Möglicherweise würde es Dir gefallen. 😉😎

Habe ich auch schon mal gemacht, lass ihn doch wenn es ihm Spass macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was? Warum sollte das ein grund sein um eine Freundschaft zu beenden. Es ist sein Leben damit hast du doch nix zu tun. Auch keine Ahnung was daran so schlimm sein soll.

is gay

0
@horus37

Haste angst du könntest dich anstecken? Lass dich dagegen impfen, dann kannste mit ihm weiter bekumpelt sein.

3
@horus37

Ja und? Was ist so schlimm drann? Wenn du das schlimm findest dann beende die Freundschaft. Er hat was besseres verdient als dich.

Lass ihn doch machen. Keine Ahnung warum dich das überhaupt interessiert. Er schadet dir damit doch nicht. Ausserdem geht es dich absulut nichts an.

2
@horus37

Ach wirklich? Genius.

Lass ihn doch gay sein. Das ändert doch nichtd daran, dass ihr euch gut versteht.

1

Warum nicht. Sofern er niemanden damit schadet ist esdoch egal wass er sich wo reinsteckt und wass er in dem Mund nimmt

Nein. Wenn dich sowas stört würde ich mit dir nicht befreundet sein wollen.

Was möchtest Du wissen?