Habe Probleme vor meiner Freundin zu kommen. Was tun?

5 Antworten

Entspann dich. Du setzt dich selbst derart unter Druck so kann das nichts werden. Mach einfach die Augen zu und fühle. Dann genieß das Gefühl. Das sage dir immer wieder. Das wird schon wenn du den Druck von dir nimmst. Deine Freundin ist doch sehr verständnisvoll

Ach wie süß... Das Hatte ich auch mal bei einem. Das ist für ihn so gewesen wie ne Erniedrigung... Obwohl ich das unbedingt wollte und er eigentlich ja auch. Er hat es dann so gemacht das er kurz bevor er kam ihm rausgezogen und ... Auf hintern, Brüste oder eben in den Mund. Aber da musst du dann weiter mit der Hand ran... Also nicht einfach raus...

Danach wird es immer einfacher. 

Setz dich nicht so unter Druck. Allein, dass du deshalb so nervös bist, kann das Kommen verhindern. Also einfach entspannen, genießen und und nicht drüber nachdenken

Was möchtest Du wissen?