Habe probleme mit windows 10 kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Müsste ein Systemfehler der Hardware sein, warte auf ein Update von Microsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shadowwind 21.09.2016, 20:33

das problem is abr das ich kein update machen kann da ich keine verbindung zum internet herstelen kann sont hätte ich das schon getan :/

0
IchReisMoegen 21.09.2016, 20:37

Versuchs mit einem Lan Kabel und einem Amschluss, ist verlässlicher

1
Shadowwind 21.09.2016, 20:40
@IchReisMoegen

das ist eine tatsächlich gute idee hätte einen extender da aber meine freundin wäre bestimmt nicht so begeistert davon hahahaha die braucht den nämlich für den tower weil sie nicht will das ich da ne internetkarte einbaue xD

0
IchReisMoegen 21.09.2016, 20:41

Oh gott xD Frauen und PCs, schlechte Kombination

0

Windows ist halt einfach sch***** (vor allem alles was nach Windows 7 kam) da lässt sich leider nix machen

Hol dir Ubuntu oder irgendeine andere Distribution

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shadowwind 21.09.2016, 20:34

dennoch werde ich bei windows bleiben da ich mac und/oder linux für mist halte

0
13nils 21.09.2016, 23:22
@Shadowwind

Linux ist einfach nicht Benutzerfreundlich, as Server oder zum arbeiten okay, aber ansonsten ist es der größte Schrott.

Installier WIndows neu oder installier dein WLan Treiber neu.

0

Was möchtest Du wissen?