habe Probleme mit Sony Vegas Pro 14 ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheinbar kommt Vegas mit deiner Aufnahme nicht klar. Konvertier's mit Handbrake oder nimm anders auf - letzteres wäre vorzuziehen. 

Detailliertere Antworten benötigen detailliertere Informationen, beispielsweise eine MediaInfo von der Aufnahme. 

ZmBedauerlich 06.08.2017, 14:40

Ich nehme mit obs auf ^-^ danach zieh ich das in sony vegas 14 hin stürtzt und wenn ich das in sony vegas 12/13  geht alles auser der ton der ist so komisch der hört sich so an als ob es dich 2 mal gibt und ihr redet in 0.1  sekunde abständen höffe du verstehst was ich meine und ja ich habe alles 3 gechrackt, auf meinem alten pc geht ging das 

0

Ich gehe stark davon aus das du die cracked version von vegas 14 besitzt, die geht leider kaum bzw selten geht es habe es auch schon versucht. Falls du immernoch Probleme mit Sony Vegas 13 hast könnte ich dir ja helfen wenn du Skype o.ä besitzt.

ZmBedauerlich 06.08.2017, 14:40

Ich nehme mit obs auf ^-^ danach zieh ich das in sony vegas 14 hin stürtzt und wenn ich das in sony vegas 12/13  geht alles auser der ton der ist so komisch der hört sich so an als ob es dich 2 mal gibt und ihr redet in 0.1  sekunde abständen höffe du verstehst was ich meine und ja ich habe alles 3 gechrackt, auf meinem alten pc geht ging das 

0
ZmBedauerlich 06.08.2017, 14:42

Und mein skype name ist in skype ronnybenny5 

0

Was möchtest Du wissen?